Beiträge von Lee Daniels

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlussworte: Danke fürs lesen und ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Lasst gerne ein Feedback da.

Hallo John Black,

ich finde es sehr schade, dass du deine O5 Bewerbung und diese Bewerbung einfach dreist von anderen kopierst. Diesmal hast du bei deiner Bewerbung bei James Bluebell abgeschaut. Ich kann dir versichern, dass das immer auffliegen wird. Schreib doch mal deine eigenen Bewerbungen. Es ist nicht böse gemeint sondern nur ein netter Rat.

Grüße Daniels

Hallo John Black,

ich finde es sehr Schade, dass du fast alles in dieser Bewerbung einfach dreist aus meiner und aus Stones Bewerbung kopierst. Wenn die O5 Mitglieder die Bewerbungen lesen sollte es jeden auffallen das du deine Bewerbung dreist kopiert hast. Ich würde dir empfehlen einfach eine eigene Bewerbung zu schreiben wenn du O5 werden willst. Du hast ja noch genug Zeit dafür. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

Grüße Daniels

Bewerbung zum O5 Ratsmitglied von Lee Daniels

1. Roleplay Name:

Fraktion

Name

Rang

Medic bzw. Psychiater

Dr. Lee Daniels

[GSA]

Containment Team

Lee Daniels

[CS]

Wissenschaftler

Lee Daniels

[IR]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:564820211

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5 Mitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen aktiv zu spielen hab ich ca. im September letzten Jahres.

Ich hatte zwischen jetzt und früher zwar eine pause die aber schon lange zurück liegt.

Ich bin momentan aktiv da und wurde es in der Zukunft auch bleiben.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Momentan und in Zukunft kann ich von Montag-Donnerstag ca. 2-3 Stunden pro Tag online sein.

Am Wochenende variiert es jedoch kann ich mindestens immer von 18 bis 24 Uhr online sein.

Das bedeutet ich würde auf jeden fall mehr als genug Aktivität als O5 zeigen können.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 00d 02h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich habe seit sehr langen keine Bewerbung mehr geschrieben bzw. Ich bin seit längeren keiner neuen Fraktion mehr beigetreten.

Ich habe einfach mal wieder Lust auf was neues mit vielseitigen RP Situationen. Da ist der O5 ja perfekt für.

Ich hatte schon lange drüber nachgedacht einer HM Fraktion beizutreten, da mir der SD Beruf schon alleine gefiel.

Von der Lore und den Aufgabengebieten gefällt mir der O5 Rat am besten weshalb ich mich auch für diesen HM Beruf bewerben möchte.

Ich habe jetzt schon sehr lange Medic bzw. Psychiater RP betrieben, als CT gedient sowie lange Zeit als Wissenschaftler Tests gemacht.

Deshalb möchte ich meine RP Erfahrungen und Kenntnisse über SCPs, Fraktionen, Kämpfe und Führungsqualität auch als O5 anwenden können.

Ich möchte sie ja nicht nur einfach ungenutzt lassen. Mir gefallen einfach die Aufgabengebiete und die Lore des O5 Rats.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gründe warum man mich annehmen sollte sind...

...Ich kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und somit trotz dem Stress sinnvolle Entscheidungen treffen.

...Ich lasse Leute ausreden und sorge dafür dass andere mich ebenfalls ausreden lassen. So sorge ich für ein faires und respektvolles Gespräch.

...Ich handle immer fair und tue alles um jedes Missverhalten gerecht und fair zu bestrafen.

...Ich bin eine Kritikfähige Person und lerne gerne neues jedoch würde mir als nie O5 nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Ich bin also selbstbewusst und Durchsetzung stark.

...Ich habe schon auf Military RP sowie hier viele Erfahrungen gesammelt welche meine Führungsqualitäten verbesserten. ich kann dementsprechend Leute leiten und sinnvoll befehligen.

...Ich würde immer anderen HM Mitgliedern Hilfe bieten sollte diese benötigt sein, denn als Rat schadet es ja sich zu unterstützen.

...Ich habe als Site Director schon einige Erfahrungen gesammelt die mir als O5 sicherlich nicht schaden würden.

...Da mein Wunsch O5 der O5-4 "Der Botschafter" ist passt es gut, dass ich schon viel Erfahrungen mit GOIs gemacht habe. Sei es durch Oberflächeneinsätze, GOC Test, Verhandlungen, SCP Videos oder einfach das Unterhalten mit GOI Mitgliedern im Discord.

...Ich hab durch meine Tests als Wissenschaftler und Psychiater und SCP Videos Erfahrungen über jedes SCP auf dem Server gesammelt.

...Da ich schon lange Zeit als Medic bzw. als Psychiater aktiv dazugelernt habe kann ich besser mit Menschen umgehen und auch oft besser sich in sie hineinversetzen.

...Ich habe ebenfalls als CT und Alpha-1 viele Sachen erlebt welche zu meinen Taktik- und Strategie Verständnis viel beigetragen haben.

...Ich habe mich in Laufe der Zeit mehr in die RP Richtung begeben. Früher war ich noch fokussiert gutes PVP zu haben. Als ich dann Wissenschaftler und Psychiater entdeckte hatte ich immer mehr Spaß am RP anstatt am reinen PVP. Natürlich macht man manchmal trotzdem PVP doch durch meine Entscheidung sich aufs RP zu fokussieren habe ich schon viel RP Erfahrung gesammelt welche zu guten RP der anderen beiträgt. Dementsprechend kann ich euch mein Wort geben, dass ich als O5 alles dafür tun würde stets seriöses RP zu betreiben.

...Ich bin ich sehr Motiviert und habe sehr viel Lust diesen Posten irgendwann mal antreten zu können weshalb ich wenn ich angenommen werden würde hohe Aktivität aufzeigen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

RDM | FailRP 27.11 2021

FailRP 24.10 2021

Meta-Gaming 20.10 2021

Die Verwarnungen sind schon sehr alt und seitdem hab ich keine Verwarnungen mehr erhalten und bin auch Moderator geworden.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde dreimal gebannt. Die Banns sind schon lange her deswegen kenn ich nur noch zwei. Einer war wegen 5 aktiven Warns und der andere wegen unerlaubter Korruption. wie schon erwähnt sind diese schon lange her und seitdem hab ich keine mehr bekommen.

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon viel Erfahrungen und Eindrücke als Site Director gesammelt und kann nur positives berichten.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Direktor hat die Aufgabe die Site am laufen zu halten und dafür zu sorgen dass alles glatt abläuft. Er sorgt ebenfalls dafür dass der D-Trakt vernünftig läuft. Sollte in der Site oder im D-Trakt ein Problem entstehen welches ohne zusätzliche Notfalleinheiten schwer eingedämmt werden kann, kann er Notfall Einheiten rufen. Ein Beispiel wäre: D-Klassen haben überhand über den D-Trakt genommen und das SHD kann es nicht mehr stoppen. In diesem Fall könnte der SD die Riots rufen. Der SD kann sich Außerdem um kleinere Fehlverhalten von Personal kümmern.

Der 05 Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern. Sie kooperieren mit der Ethikkommission und werden von dieser bei Entscheidungen teilweise beraten. Sie verwalten und überwachen die Organisation und SCPs. Ihre Identität kennen die meisten im RP nicht weshalb sie stets geheim gehalten wird. Sie können sich unter anderen auch um Korruptes Personal kümmern. Um ihre Sicherheit zu bewahren dürfen die 05 A-1 als Personenschutz anfordern sollten diese nicht da sein auch optional die Kr.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

13. Meine Wunschnummer im O5:

Mein Wunschnummer wäre O5-04 "Der Botschafter" bzw. "The Ambassador"

14. Schlussworte:

Ich danke allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und freu mich auf euer Feedback.

Hallo, Da ich gezwungen wurde hier meine Meinung zu schreiben tu ich dies nun auch :D. Ich habe persönlich kein Problem mit irgendein SCP ausser mit 966. Ich würde die Range bzw. den Angriff Bereich ein wenig verringern. Sonst bin ich komplett zufrieden mit allen SCPs.

Grüße Daniels :D

Hallo Winker! Ich habe mir dein Beitrag gerade durch gelesen nur leider stimmt einiges nicht. Ich habe dir den ban grundsätzlich aus dem Grund offlineflucht und rp-flucht gegeben. Um dir den Ban nochmal zur erläutern. Du hast eine D-Klasse regelwidrig erschossen woraufhin die D-Klassen dich darauf aufmerksam gemacht haben im RP. Daraufhin wurde ein Ticket gegen dich vom getöteten User erstellt. Ich brauchte kein Clip da ich ja zum Zeitpunkt in der gleichen Zelle war und es live gesehen habe. Ich habe daraufhin die logs angeschaut und gesehen dass du anschließend D-Klasse geswitcht bist obwohl das SHD dein Fehlverhalten mit dir besprechen wollte (daher RP-Flucht). Offlineflucht ist entstanden da du vom Server gegangen bist kurz danach vom Server gegangen bist wo ich nicht glaube das es zufällig passiert ist aber davon hinweg bestand halt das erhaltene Ticket gegen dich mit einem Nachweißbaren Regelbruch und wenn man kurz nachdem man einen Regelbruch macht der Server verlässt ist dies Offlineflucht. Natürlich möchte ich nicht direkt bannen weshalb ich mehre Minuten auf dich geantwortet hab. Doch leider kamst du nicht wieder. Da nun 3 Regelbrüche vorlagen hab ich mich dazu entschieden dir einen 3 Tage Bann zu geben damit du die Regeln nochmal lernen kannst. Ich hoffe die Erklärung konnte die weiterhelfen. ich würde dich jetzt erstmal nicht entbannen. Du kamst mir nicht einsichtig vor und warst dazu noch toxic hier im Beitrag gegenüber anderen Usern. Du wirst eh bald entbannt und in der Zeit kannst du dir gerne nochmal das Regelwerk durchlesen damit du später keinen Ban mehr bekommen musst.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönen Nachmittag.

SCP- Moderator Lee Daniels

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich: itsflegend

1b. Roleplay Name:

Feldsanitäter/Psychiater

Dr. Lee Daniels

[10/14] [OLA]

Alpha-1

“Hades”

N/A

Containment Team

Lee Daniels

[7/16] [CI]

Wissenschaftler

Lee Daniels

[6/14] [IR]

Sonstiges

Lee Daniels

N/A

1c. Realer Name:

Mein echter Vorname ist Finlay

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564820211

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 20 Euro in den Server gespendet und bin damit Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Juli 2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte dazwischen eine kleine Pause. Die Pause ist aber schon länger her und ich bin zurzeit sehr aktiv und werde es auch bleiben. Das ist ja schließlich auch einer der voraussetzungen der Bewerbung.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann bzw. wie lange ich spiele ist oft unterschiedlich aufgrund von Schule und anderen Dingen aber meistens bin ich jeden Tag auf dem Server. Am Wochenende kann ich natürlich länger online sein als in der Woche. Ich würde aufjedenfall Aktivität als Moderator aufweisen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 00d 01h 07min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset womit ich reden kann

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dieser SCP-RP Server ist momentan der einzige der das Wort “Serious RP”

gut wiederspiegelt. Ich finde die Spieler auf dem SCP-Server sowie allgemein die Community von modern gaming einfach sympathisch weshalb ich auch keine Konflikte mit irgendjemanden habe. Ich habe bereits viele Garry's Mod Roleplay Server getestet und gespielt

doch fast alle wurden mir nach einer gewissen zeit langweilig weil es teilweise immer das gleiche war doch dieser SCP-Server wurde mir vom Anfang bis jetzt nie langweilig da man hier stets neue RP Situationen und Leute kennenlernen kann. Dieser Server ist einfach super und deswegen habe ich mich ja auch entschieden eine Bewerbung zum Teammitglied zu schreiben.

Außerdem finde ich das dieser Server sehr viele gute und interessante Features hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe schon lange überlegt eine Bewerbung als Moderator zu schreiben. Gründe dafür sind dass ich durch diesen Server schon sehr viele sympathische Leute kennengelernt habe und stets viel Spaß durch interessante und lustige RP Situationen hatte. Jetzt möchte ich dem Server auch mal etwas zurückgeben in dem Ich anderen Leuten als Moderator helfen möchte. Ich möchte das Team unterstützen beim bearbeiten der ankommenden Tickets der User um die Wartezeit zu minimieren und den Leuten zu helfen. Ich habe außerdem vor ca. zwei Monaten beschlossen mehr auf die Regeln zu achten. Da das gut geklappt hat und ich die Regeln gründlich gelernt habe möchte ich mein Wissen über das SCP-Regelwerk auch als Moderator anwenden können. Außerdem möchte ich neuen Spielern helfen die sich bei manchen Sachen aufgrund wenig Erfahrungen unsicher sind oder die Regeln noch nicht ganz verstanden oder gelesen haben. Ein weiterer Grund wäre das ich viele aus dem Team aus RP-Situation oder Discord kennengelernt habe und alle mir nett rüberkamen. Deswegen möchte ich auch gerne ein Mitglied des Teams sein. Ein weiterer Aspekt wäre das ich dafür sorgen möchte das jeder einen fairen Spielspaß genießen kann indem ich dafür sorge dass Regelbrüche fair bestraft werden.

Bei Events würde ich auch immer gerne helfen wollen da diese eine tolle Abwechslung sind und man als Moderator auch bei einigen mitwirken kann damit sie umso besser werden. Letzter Aspekt wäre das ich gerne als Administrativer Chief im D-Trakt aufpassen möchte dass Regeln auch dort eingehalten werden und Neuen Spielern würde ich sie dann auch gerne erklären wollen. Der Hauptgrund meiner Bewerbung ist das ich dem Server etwas zurückgeben möchte indem ich anderen helfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gründe warum man meine Bewerbung zum Teammitglied annehmen sollte:

…Ich kann auch in stressigen Situationen ein kühlen Kopf behalten.

…Ich würde jeden User fair behandeln ob Freund oder nicht.

…Ich würde große Aktivität was das bearbeiten von Tickets und allgemein Teamarbeit angeht zeigen.

…Ich mag es anderen helfen zu können und ich könnte es als Teammitglied mit viel Motivation machen.

…Ich würde jegliche Entbannungs Anträge von Usern die ich gebannt hab so schnell wie möglich behandeln damit die gebannte Person nicht so lange warten muss.

…Ich habe durch meine 4w Spielzeit viele Erfahrungen über RP und über die Regeln gesammelt gesammelt wodurch ich Spielern gut weiterhelfen könnte und neuen Spielern alles erklären könnte.

…Ich habe seit ca. 2 Monaten intensiv auf die Regeln geachtet diese mehrfach durchgelesen und gelernt .Dadurch besitze ich gute Regelkenntnisse welche ich in der Arbeit als Teammitglied effektiv und kompetent einsetzen möchte bzw. könnte.

…Ich bin vor allem motiviert diesem Posten anzutreten und würde ihn mit viel Mühe und Leidenschaft ausführen um so den Spielern ein netten, fairen und kompetenten Support zu bieten.

…Ich würde dafür sorgen dass jeder Breach/Raid Regelkomfort abläuft damit jeder einen fairen Spielspaß genießen kann

…Ich lasse mich von Kritik nicht unterkriegen und werde auch nicht toxic. Mit Kritik gehe ich immer sachlich um damit unnötige Streitigkeiten vermieden werden.

…Ich würde als administrativer Chief dafür sorgen das Regelbrüche im D-Trakt minimiert werden in dem User fair bestraft werden und neue Spieler auf Regeln hingewiesen werden und diese erklärt werden.

...Ich bin offen für jeden Verbesserungsvorschlag und lerne gerne etwas dazu.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider nicht aber das möchte ich gerne mit dieser Bewerbung ändern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war leider noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern der Servers.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen dem Grund AFK sein gekickt sonst nichts.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Vorab möchte ich gerne sagen dass ich seit ca. 2 Monaten intensiv auf die Regeln achte. Seitdem habe ich nur einen Warn wegen einer Gruppenbildung von D-Klasen bekommen welcher aber auch schon 1 Monat zurückliegt. Ich habe mich gebessert und die Regeln gut gelernt.

Ich weiß das ich viele Fear RP warns habe und das tut mir auch leid aber ich habe mich mit der Regel Fear RP aufgrund der vorherigen Warns und Supportgespräche extra nochmal heute (1.1.2021) besonders beschäftigt.

Hier ein Bild von allen Warns: https://imgur.com/a/I9CmGH4

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde drei mal gebannt.

1. wegen zu vielen inaktiven warns

2. wegen unerlaubter korruption da ich früher mal als Feldagent etwas von SCP-294 getrunken habe

3. wegen Offlineflucht. Mir war aber nicht bewusst das ich ein Regelbruch gemacht habe.

Ich möchte dazu gerne anmerken das diese Banns lange her sind und ich mich gebessert habe

wie man in der warnliste auch sehen kann. Ich finde man könnte mir trotzdem eine Chance geben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke erstmal allen fürs lesen. Ich habe mir bei der Bewerbung sehr viel Mühe gemacht und würde mich deshalb über ein ehrliches Feedback freuen.

Also Selbst wenn ich Dich Nicht So Gut Kenne. Ich war Mal AB und Zu im DC Mit Anderen Leuten Du Bist Mir Immer Nett Aufgefallen Deine Bewerbung Ist jetzt Nicht Die Beste Jedoch Wäre ich Für Eine Anahme. Ps: Meine Rechtschreibung Ist Shit

Danke für dein Feedback :D Ich würde nur gerne wissen was dir an meiner Bewerbung nicht gefällt damit man es gegeben falls beim nächsten mal verbessern könnte.

1. Roleplay-Name:

Feldsanitäter/Psychiater

Dr. Lee Daniels

[8/14] [OSA]

Alpha-1

“Hades”

N/A

Containment Team

Lee Daniels

[7/14] [CI]

Wissenschaftler

Lee Daniels

[6/14] [IR]

1b. Realer-Name

Mein echter Vorname ist Finlay.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich: itsflegend

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause .Ich bin aber zurzeit sehr aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: Ich bin fast jeden Tag da und kann mehrere Stunden anwesend sein

Freitag-Sonntag: Ich bin jeden Tag da und bin noch aktiver als von Montag bis Donnerstag

4. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 18h 34m

4b. U-Time:

Hier ein Bild der U-Time: https://imgur.com/a/kCTDdX5

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten aus folgenden Gründen…

…Ich wollte schon immer mal eine GOI beitreten um neues RP kennenzulernen und die SH finde ich besser.

…Ich hab mittlerweile alle Fraktionen denen ich angehören möchte ausser einer GOI.

…Ich finde die Mitglieder der Serpent's Hand sympathisch

…Ich habe durch meine Treffen der GOI's die durch Oberflächen Einsätze, Raids und Geiselnahmen entstanden sind immer gehofft dass ich eines Tages auch mal einer GOI angehören könnte.

…Ich wollte schon immer mal meine Kampf und SCP Erfahrungen richtig anwenden können, die ich hauptsächlich durch die FS,CT,A-1 und WS Fraktionen gesammelt hab, anwenden können und die SH wäre ein toller Ort dafür.

…Ich möchte meine Erfahrungen als Feldsanitäter auch als Supporter ausüben können.

…Und noch ein Grund wäre das ich die Serpent's Hand einfach toll finde :D

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde man sollte mich annehmen weil…

…Ich sehr aktiv auf dem Server bin und somit auch hohe Aktivität bei der SH zeigen kann.

…Ich der Fraktion nicht nur für Raids betreten möchte sondern auch bei anderen RP Situationen mitwirken und dabei sein möchte.

…Ich mir viel Mühe beim RP gebe und für jede neue RP Situation offen bin.

…Ich wenn ich angenommen werden sollte mich stets an die SH Regeln halten werde und seriosität zeigen werde.

…Ich stets gerecht und höflich bleibe und außerdem immer einen kühlen Kopf behalte.

…Ich viele Kampferfahrungen als Containment Inspektor und als Alpha—1 Mitglied gesammelt hab und ich daher bei Raids kompetente Leistung zeigen kann sowie bei Counteraids der Foundation.

…Ich viele Erfahrungen über GOI besonders über die SH gesammelt hab, welche ich über Discord Gespräche und allgemeinen RP Situationen wie Oberflächen Einsätze oder Counterraids gesammelt habe.

Der Letzte und wichtigste Aspekt ist das ich schon lange bei den Medics war. Ich habe viele Einsätze als Feldsanitäter erlebt und habe stets neue Sachen gelernt und erlebt. Ich habe ebenfalls meine Leistung als Feldsanitäter Immer mehr verbessert und kann schnell, klug und efizent im Kampf versorgen sowie hocholen. Durch meine Erfahrungen weiß wie ich mich als Sanitäter im Kampf verhalten und behandeln muss. Ich würde mich freuen als Supporter in den Dienst zu treten und würde die Karriere als eine Erweiterung sehen die mir weitere möglichkeiten fürs RP bereitstellt. Ebenfalls würde ich mich freuen durch meine Hilfe und RP das RP der anderen interessant,spannend und gut zu gestalten.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter Platz

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Vorab möchte ich sagen das ich seit ca. 2 Monaten sehr auf die Regel achte und in sehr unregelmäßigen seitdem ich mehr darauf achte meine Warn Abstände sehr groß bzw unregelmäßig sind und mein vorletzter warn auch schon über einen Monat her ist und ebenfalls habe ich keine aktiven warns.

Hier ein Bild von den Warns:https://imgur.com/a/VKmVzYk

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf das Feedback und bedanke mich bei jedem Leser das er oder sie sich fürs lesen meines Beitrags Zeit genommen hat.

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Leiter welche zwischen dem Hospital und dem Lagerhaus ist.

2. Beschreibung:

Zwischen dem Hospital welches an der Oberfläche ist und dem roten Lagerhaus befindet sich eine unsichtbare Leiter. Die Leiter befindet sich an der Wand des Lagerhaus.

Im folgenden Bild sieht man die Leiter da ich sie nachgezeichnet habe: https://imgur.com/a/dwjP0Af

Diese Leiter soll sichtbar gemacht werden.

3. Begründung:

Gründe dafür sind

1. Das es im RP kein sinn macht an einer unsichtbaren Leiter hochzuklettern.

2. Das Neue Spieler garnicht von dieser Leiter wissen werden wenn sie ihre ersten Oberflächen Einsätze machen weil man ja unwahrscheinlich zufällig gegen eine Wand in einem Gang läuft und dann auf eine Leiter springt.

3. Das es fairer wäre wenn jeder davon wissen könnte da man sie direkt sieht und man nicht gegen eine wand laufen muss um sie zu finden.

4. Inhalte:

Man kann einfach eine andere Leiter so wie z.B die beim Pit benutzen.

1. Roleplay Name:

Feldsanitäter/Psychiater

Dr. Lee Daniels

[8/14] [OSA]

Containment Team

Lee Daniels

[7/14] [CI]

Wissenschaftler

Lee Daniels

[6/14] [IR]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einem halbem Jahr aus diesem Server und hatte nur eine kleine Pause die aber schon länger her ist. Zurzeit bin ich sehr aktiv.

5. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/Jt0pY3X

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden weil...

...Ich schon davor Spaß hatte als Kr Personenschutz auszuführen.

...Ich mein RP Leben für jegliche HM Mitgliedern im Notfall opfern werde bzw. möchte.

...Ich neues RP ausprobieren möchte.

...Ich die Alpha-1 Fraktion und die allgemeine Lore mag und sie mir gefällt.

...Ich meine Kampf und Leistungsfähigkeiten auch mal gut anwenden können möchte.

...dem HM treu dienen werde bzw. möchte.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil…

... Ich viele Kampferfahrungen durch das Containment Team und den Feldsanitätern gesammelt und gelernt habe.

...Ich durch meine 3w Spielzeit und meinen Erfahrungen als Containment Inspektor,

Wissenschaftler, Feldsanitäter und Psychiater viele Erfahrungen über Scps,Fraktionen und

allgemein über die SCP-Foundation gesammelt habe.

...Ich als SD und CT Unteroffizier Erfahrungen im Bereich Führungskompetenz und Leitung

gelernt habel

...Ich die Befehle des HM nicht hinterfrage sondern sie einfach sauber und schnell ausführen

werden

...Ich in als Mitglied der Alpha-1 den Job stets seriös bleiben werde.

...Ich mit meinem RP Leben bezahlen würde um das Leben des HM zu schützen

...Ich mir mit meinem RP viel Mühe gebe und ich es Ernst nehme.

...Ich niemals aus Eigeninteresse handeln werde sondern immer nach der Interesse des HM

vorgehe (natürlich eine Ausnahme wenn ich grade alleine bin und keinen Personenschutz

machen würde)

...Ich mich stets an die Lore der Alpha-1 halten werde.

...Ich respektvoll zu jeden des HM sein werde auch wenn diese es nicht zu mir sein sollten.

...Ich meine Macht nicht missbrauchen werde.

...Ich jedem HM Mitglied gerne Personenschutz geben werde und sie kompetent beschützen werde

...Ich sehr aktiv als Alpha-1 da sein werde um möglichst viel Sicherheit dem Hm zu bieten.

...Ich werde dafür sorgen dass jegliches Personal außer das HM genug abstand vom HM hält außer sie haben die Erlaubnis näher zu kommen.

...Ich als Kr schon viele Erfahrungen im Bereich Personenschutz gesammelt habe.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe seit über einem Monat kein Warn mehr bekommen da ich seit meinem letzten warn sehr auf das Regelwerk achte.Hier die Warns https://imgur.com/YP5XV5w Ich habe früher mal zwei Bans bekommen aber wie schon erwähnt habe ich mich gebessert.

9. RP-Story:

N/A

10. Schlussworte:

Ich danke wie immer bei jedem fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback!

Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

1. Kontakt

Mein Steam Name lautet itsflegend

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Feldsanitäter

Dr Lee Daniels

[6/14]

Wissenschaftler

Lee Daniels

[6/14]

Mobile Task Force

“Seven”

[2/18]

Techniker

Lee Daniels

[3/3]

Containment Team

Lee Daniels

[3/14]

Site Director

Lee Daniels

Nicht Vorhanden

4. Ziele:

Ich besitze 5 simple und gute Ziele.

1.Wissenschaftler bei Tests unterstützen durch gutes RP als SCP-066.

2. Passende Musik zu bestimmten RP Situationen abspielen und Leute in der LCZ zum lachen bringen und deren langeweile vertreiben.

3. Kooperativ sein damit die anderen besser das RP genießen können und wenn man stoppen soll mit der musik aufhören.

4.Immer mal wieder was anderes abspielen für die abwechslung.

5. Und natürlich selber Spaß haben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns: Vorab möchte ich gerne sagen das ich mich gebessert habe und viel mehr auf Regeln achte als damals und ich daher mich über eine Chance freuen würde.

Hier sind die Warns

https://imgur.com/YP5XV5w

6. Wurde ich bereits gebannt:

Banns: Ich wurde bereits zweimal gebannt einmal aufgrund von unerlaubter Korruption da ich etwas von SCP-294 geholt und getrunken hab und das andere mal aufgrund Zuviel inaktiven Verwarnungen. Dazu wie auch schon gesagt habe ich mich gebessert und habe lange keine warns und Banns mehr bekommen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich fast jeden Tag. Die Stunden Anzahl ist immer unterschiedlich. Ich bin aber auf jeden fall sehr aktiv.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf Feedback !

1. Roleplay-Name:

Feldsanitäter

Dr Lee Daniels

[6/14]

Wissenschaftler

Lee Daniels

[6/14]

Mobile Task Force

“Seven”

[2/18]

Techniker

Lee Daniels

[3/3]

Containment Team

Lee Daniels

[3/14]

Site Director

Lee Daniels

Nicht Vorhanden

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:564820211

3.Position:

Ich bewerbe mich als Unteroffizier bzw. als Containment Inspector

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit einem halben Jahr aktiv auf diesen Server mit jedoch einer kleinen Pause aber zurzeit bin ich fast jeden Tag da und sehr aktiv.

5. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 22h 01m

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziers Stab beitreten:

Ich möchte...

... dafür zu sorgen dass alle im Containment Team einen respektvollen Umgang gegenüber Kollegen sowie anderen Foundation Mitarbeitern pflegen. Sollte dies nicht eingehalten werden wird es verwarnungen geben und bei ignorierung der verwarnung Sanktionen.

… Taktisch Truppen im Raid oder Breach leiten sodass das recontainen oder ausschalten von Personen und SCPs geordneter abläuft sodass keine Leben verschwendet werden sowie die SCPs schneller recontaint werden.

… anderen Kollegen immer helfen wenn diese Hilfe brauchen sodass Vorgänge schneller abgeschlossen werden können.

… korrekt und gerechte Fehlverhalten innerhalb der Containment Team Fraktion bestrafen.

...aktiv Wissenschaftler bei Tests unterstützen.

…regelmäßig in der HCZ Patrouillieren um Breaches, Korruptes Personal und Raids schneller aufzuspüren und anschließend zu melden und zum schluss zu containen bzw. auszuschalten.

…klug vorgehen in Breaches und Raids durch taktisches pushen und verteidigen und dem guten umgang mit containment Methoden und Waffen.

Allgemein macht mir die Fraktion viel Spaß und ich würde mich über eine Chance freuen.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Hier sind Gründe warum man mich annehmen und mir somit eine Chance geben sollte…

...Ich werde aktiv und kompetent diese Fraktion vertreten.

...Ich werde Seriös sein und meinen Job ernst nehmen.

...Ich werde in Breaches und Raids nicht im Weg stehen und damit nicht das andere

Sicherheitspersonal behindern.

...Ich werde Vorsichtig bei Breaches und Raids vorgehen und jede Entscheidung dort taktisch und klug wählen um den Raid oder Breach schnellstmöglich zu beenden und für weniger Verluste zu sorgen.

… Ich werde und taktisch Breaches und Raids leiten könne und unnötiges pushen und vorgehen mit allem was ich kann verhindern.

…Ich bin respektvoll und raste nicht aus.

...Ich behalte einen ruhigen Kopf in gefährlichen Situationen.

...Ich bilde gerne aus dies würde dafür sorgen das die Fraktion stets neue Mitglieder bekommt.

...Ich habe sehr viel Kampferfahrungen durch Military RP und SCP RP.

...Ich habe viel Erfahrung was SCPs angeht und kenne diese beinahe in und auswendig

...Ich helfe anderen Leuten wenn ich kann.

...ich werde Fehlverhalten gerecht bestrafen.

...Ich werde Korruptes Personal sofort melden

...Ich bin kritikfähig und gehe mit dieser sinnvoll um und bessere mich wo ich kann

...Ich bin vor allem motiviert Unteroffizier zu werden was auch ein wichtige Rolle in der Mühe, Leistung und Aktivität spielt

...Ich habe einige ehrfahrungen im Bereich Führungskompetenz gesammelt auf Military RP sowie auf diesem Server

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Ich habe in verschieden Fraktionen schon bei vielen Breaches und Raids mitgewirkt. Ich kenne dadurch jedes SCP und dessen Containment Methoden in und auswendig. Außerdem habe ich viel Kampferfahrung was Taktik, leiten und Zielgenauigkeit angeht. Allgemein kenne ich mich sehr gut mit SCP-RP aus und habe in fast allen Bereichen meine Erfahrungen gesammelt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns: Vorab möchte ich gerne sagen das ich mich gebessert habe und mehr viel mehr auf Regeln achte als damals und ich daher mich über eine Chance freuen würde.

Hier sind die Warns

https://imgur.com/YP5XV5w

Banns: Ich wurde bereits zweimal gebannt einmal aufgrund von unerlaubter Korruption da ich etwas von SCP-294 geholt und getrunken hab und das andere mal aufgrund Zuviel inaktiven Verwarnungen. Dazu wie auch schon gesagt habe ich mich gebessert und habe lange keine warns und Banns mehr bekommen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir viel mühe gegeben und würde mich deshalb über Feedback freuen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um ein Veränderung/Verbesserung.

2. Beschreibung:

Ich möchte gerne das der Bauhammer der Mediziner Fraktion überabeitet wird.

Er soll seine jetzigen Baumöglichkeiten behalten wiederum soll er einige neue Baumöglichkeiten bekommen.

meine Ideen wären:

- Sitzmöglichkeiten

- ein paar Dekorationsmöglichkeiten

- wie bei den Wissenschaftlern ein paar Gläser und Behälter

- Pflanzen

3. Begründung:

Ich nenne hier nun die Vorteile die dies mit sich bringt:

- Man kann die Medbay viel mehr verschönern was die Stimmung in der Medbay verbessern und das allgemeine Erscheinungsbild der Medbay schöner machen kann

- Es können bestimmte RP Situationen besser ausgeführt werden

- Es können viele interessante und spannende RP Situationen entstehen durch das bauen von neuen Sachen

- Man kann durch die vielen neuen bau Möglichkeiten /me vermehrt und gut benutzen

- Es vertreibt auch gut die Langeweile wenn man dadurch neue RP Situationen erschaffen kann

4. Inhalte:

Ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich glaube ihr wisst schon wie man das ändert und anpasst