Entbannungsantrag von Jake Smith

• 1. Steam-Name:

Exsalion

1b. Roleplay Name:

Jake Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:472787509

3. Grund der Verbannung:

Limit von meinen Warn's
    Grund: Ich habe grundlos ein Auto beschädigt (Failrp)
    Wir hatten ein Zivilisten verfolgt und mehrfach den call gedrückt "Bleib stehen oder wir machen deine Karre kaputt und töten dich"
    Danach haben wir ihn umgebracht und ich hatte dann eine Waffe von Joseph geliehen und seine beiden Reifen zerstört.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage ban
    Mittlerweile nur noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive und 22 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Volker Racho | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten einen Zivilisten Gejagt, (3 Crips waren wir insgesamt)
    danach hatten wir mehrfach ihn Calls reingedrückt auch das wir sein Auto zerstören wenn er weiter "abfucken" würde.
    Wir hatten ihn dann in einem Haus wiedergefunden, jedoch meinte er immer mit dem Aufzug hoch und runter zu fahren um uns quasi zu entkommen.
    Als ich ihn dann mit Fäusten killen musste habe ich die Waffe von Joseph geliehen und 2 Reifen zerstört, wenig später kam ich im Support

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder Entbannt werden da ich momentan soviel Zeit habe durch eine Infektion um auf dem PRP Server zu spielen da ich mich damit quasi ein wenig ablenke, jedoch wurde ich zurecht gebannt was ziemlich schade ist.
    Wie ich im Support es bereits sagte tut es mir leid das ich deine beiden Reifen kaputt gemacht hatte, weil ich die Regel bezüglich Auto zerstören/beschädigen falsch verstanden hatte.
    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und deswegen tut es mir leid falls es dich Sauer/Wütend gemacht hatte Deniz.
    Ich würde wirklich sehr gerne wieder auf dem Server spielen, nun weiß ich's besser und achte mehr darauf was ich RP fällen sage und tue.

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo @Exsalion ,

dein Bann ist nur kurzweilig, ebenso ist der Verstoß geringfügig. Du hast die Situation so ausführlich beschrieben wie nötig, Reue scheinst du auch zu zeigen. Ich werde deinen Bann aufheben. Vergiss bitte nicht, dass du dennoch deine aktiven Verwarnungen hast, und eine weitere wieder zum Bann führen wird.

Angenommen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.