1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: 匿名 Horizen
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:555463004
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
14:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 02:00 Uhr
12:00 - 02:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Momentan besitze ich Donator++.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 50€ für MvT gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
|
6. Punkte 9, 10 und 11
|
[tabmenu]
Ich finde das der Server potenzial hat, ich ein fan von der Thematik bin und ebenso das Kampf sowie RP geschehen sehr schätze. Ich habe beim Release kurz gespielt und dann aufgehört daher ich noch sehr an SCP hang und zu dem Zeitpunkt der Server für mich nicht in frage kam, Ich spiele jetzt wieder aktiv seit knapp einen Halben Monat und habe ziemlich viel spaß daran eine Fraktion zu leiten und andere Fraktionen auszuprobieren.
Ich möchte bei MvT Moderator werden um die Spielerschaft sowie das Team zu unterstützen, ich kenne bereits alle Regeln und deren bedeutung, ich war bereits schon auf anderen RP Servern Moderator und weiß was ich machen muss und was es heißt Moderator zu sein oder besser gesagt als Mitglied der Moderation aktiv zu sein.
Ich bin relativ gut vertraut und engagiert mit dem System auf MvT wie was gehandhabt wird und weiß auch von anderen Servern was es für eine Aufgabe mit sich bringt, ich bin ein Mensch der gerne Verantwortung übernimmt und um zu zeigen was ich kann / um mich zu beweisen. Ich möchte beweisen das ich weiß wie man ordentliche supports macht und das ich eine vertrauenswürdige und fleißige Person bin.
|
7. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf MvT.
SCP-Moderator <<->> 22.07.2021 -- 28.09.2021
PRS-Moderator <<->> 30.09.2021 -- 09.10.2021 PRS-Admin <<->> 09.10.2021 -- 26.10.2021 |
8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt.
Nein, mir ist kein Problem bekannt.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gekickt.
Ich wurde ebenso noch nie auf MvT gebannt.
|
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben, ebenso ist Jegliche Kritik gerne gesehen.
|