Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih Jonson

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih Jonson

1. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Salih JonsonAllgemein/
    Salih JonsonWS(ER)
    E6 405 SalihMTF(PVT)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu den Orange suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 01d 00h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC erneut beitreten, da ich gute Erfahrung in der GOI gesammelt habe und es mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich würde sehr gerne diese Erfahrung noch einmal erleben und mit meinen Kollegen Spaß haben. Ich möchte wieder bei Raids auf die Foundation und beim RP wie Test mitwirken. Ich habe noch immer stets große Interesse an der GOC und ich finde das die GOC eine sehr gute Hintergrundgeschichte hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon in der GOC dabei war und dementsprechend Erfahrung habe. Somit besitze ich die nötige Kompetenz und das Wissen als GOCler. Dazu kommt, dass ich gut mit anderen im Team spielen kann und auch aktiv auf dem Server spiele. Ich habe Kampf- und Raid Erfahrung über die Zeit sammeln können und bin dafür gut geeignet wieder der GOC beizutreten. Ich bin eine sehr ruhige Person welche sich in Stress Situationen eine Lösung überlegt und so gelassen handelt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

modern-gaming.net/attachment/16369/

Kein ban

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, es tut mir sehr leid, dass ich das erste Mal nicht so viel Aktivität zeigen konnte, ich werde es diesmal besser machen.

• Salih ist ein guter, ich finde er soll erneut zur GOC angenommen werden da er davor schon einen guten Job gemacht hat. Dementsprechend bin ich für eine Annahme.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.