Bewerbung zum Oberstleutnant der Nordkoreanischen Mediziner von Dr. Taiko Taikovich

• 1. Kontakt:

Steam: [MG]Taco

Discord: Taco#8933

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88783722

3. Ingame-Daten:

Nordkoreanische MedizinerDr. Taiko TaikovichHauptmann | 10/16
    Kurdische ScharfschützenVictor TaikovichFeldwebel | 5/16
    Midas Geheimdienst Agent TacoPrivate | 1/16
    Kannadische MilitärpolizeiNeko NyasPrivate First Class | 2/16

4. Ziele:

Aktivität

Wie vielen sicher bewusst ist, sind die Nordkoreanischen Mediziner nicht gerade ein Paradebeispiel für Aktivität. Besagte Inaktivität zieht sich leider durch alle Ränge. Ich Plane, durch Regelmäßige TO's die Zahlen der Nordkoreaner aufzustocken.

Medic RP

Ein weiteres Problem der Mediziner: Medic RP ist bist auf Feldsani Binds so gut wie nicht vorhanden. Zwar gibt es eine Regel die Ordentliche Behandlungen innerhalb der Basis Vorschreibt, leider wird sich an diese jedoch kaum gehalten. Durch ein Härteres durchgreifen in diesem Falle Plane ich das zu ändern.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Freitags: ca. 4 Stunden Täglich

Sammstags-Sonntags: ca. 6 Stunden Täglich

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen für das Lesen dieser Bewerbung, und ich weiß dass viele hier als Kritikpunkt meine mangelnde Aktivität nennen werden, doch ich bin fest davon überzeugt dass ich diese von jetzt an erhöhen und auf ein angemessenes Maß bringen kann.

:3

• Taco ist ein Sehr Guter, er ist ein (Relativ) Aktiver Medic. Er ist Kompetent und weiß was er als Medic tut. Er kann gut unter Druck Arbeiten und macht seine Arbeit Richtig. Aktive Medics für die Thanatos sind Wichtig und Richtig. Er ist einfach eine Person die Gut geeignet ist. Das einzige was mich Stört sind seine Ziele da diese Relativ wenig sind.

• Aktivität

Wie vielen sicher bewusst ist, sind die Nordkoreanischen Mediziner nicht gerade ein Paradebeispiel für Aktivität. Besagte Inaktivität zieht sich leider durch alle Ränge. Ich Plane, durch Regelmäßige TO's die Zahlen der Nordkoreaner aufzustocken.

Hab dazu noch kurz eine Frage, wir wissen das du selbst nicht der Aktivste bist, wirst du dann aktiver solltest du den Posten belegen?

MfG. VashX

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.