Änderungen Hitman-System

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um Änderungen.

2. Beschreibung:

Ich schlage folgende Änderungen am Hitman-System vor:

1. Maximal 10k pro Hit, Limit von 20k an Hits auf eine Person insgesamt.

2. Hits gehen für maximal 1 (evtl. 2?) Stunden, danach verschwinden diese wieder.

3. Man kann nur einen Hit pro 30 min. abgeben.

4. Einstündiger Cooldown nachdem man durch einen Hit getötet wurde, wo keine neuen Hits auf einen abgegeben werden können.

3. Begründung:

Zu 1. Momentan sind die "Hitrewards" unheilig hoch, für einen Medic bekommt man bspw. 154.000$ weil Leute mit super viel Geld solche Hits aufgeben können.

Zu 2. Wäre sinnvoll, damit die Hits nicht unendlich weiterlaufen und sich dutzende Hits ansammeln.

Zu 3. Momentan kann man einen Hit nach den anderen spammen. Leute mit viel Geld können quasi die ganze andere Koalition zum Abschuss freigeben, damit hat man dann einfach nur Söldner, die Kämpfen wie normale Einheiten der Koalition, da jeder Kill gerechtfertigt wäre.

Zu 4. Jack Ryan wurde bspw. (laut ihm) drei mal in 30 min. durch Hits getötet. Wäre ganz schön, wenn es einen 1h Cooldown gibt, nachdem man durch einen Hit getötet wurde.

4. Inhalte:

-/-

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Zu 4. Jack Ryan wurde bspw. (laut ihm) drei mal in 30 min. durch Hits getötet. Wäre ganz schön, wenn es einen 1h Cooldown gibt, nachdem man durch einen Hit getötet wurde.

Kenne ich von MRP.

Muss man wirklich ändern.

Cooldown pro Hit gerne, aber monetäre Beschränkungen sind nicht geplant.

Solltest du aber, sonst nutzen Spieler das aus, um Geld mit anderen zu teilen unter Umgehung der Spielregel "Verschenken von Spielwährung".

Es hört sich im Generellen so an, als hätte das System viel Ausbaupotenzial.

• Cooldown pro Hit gerne, aber monetäre Beschränkungen sind nicht geplant.

Finde es halt auch bisschen blöd, dass man bspw. nur 20k an jemanden vergeben kann pro Tag und dann Hits für 150k+ erlaubt sind.

So können "Großverdiener" ohne Regelbruch ihr Geld an Freunde verteilen, deswegen hab ich mir diese Limitierung überlegt.

EDIT:

Könnte schwören, als ich meinen Beitrag geschrieben habe stand der Teil noch nicht bei mcNuggets mit drin xD

Wenn ja, hab ich das übersehen, sorry :D

• Cooldown pro Hit gerne, aber monetäre Beschränkungen sind nicht geplant.

Finde es halt auch bisschen blöd, dass man bspw. nur 20k an jemanden vergeben kann pro Tag und dann Hits für 150k+ erlaubt sind.

So können "Großverdiener" ohne Regelbruch ihr Geld an Freunde verteilen, deswegen hab ich mir diese Limitierung überlegt.

Copycat

• Das System ist neu und wird sich, wie alles zuvor, legen.

Ich werde aber mal schauen, dass es einen Cooldown zwischen der Erteilung von Aufträgen geben wird. Außerdem werd ich eine Obergrenze einfügen, die man am Tag für Aufträge ausgeben kann.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Folgende Änderungen ergeben sich:

• Pro Neustart-Periode (jeden Tag) kann man insgesamt $25.000 an Aufträgen vergeben. Dies stellt die tägliche Obergrenze dar, darüber hinaus ist es nicht möglich, Aufträge zu erteilen.
    • Der Mindestauftrag wurde auf $4.000 erhöht.
    • Nach erfolgreicher Erteilung eines Auftrages hat man nun einen 30-Minuten Cooldown, bevor der nächste Auftrag erteilt werden kann.
    • Aufträge können nicht mehr global sondern nur noch persönlich bei Söldnern entgegen genommen werden.

Nebenbei - Aufträge werden nun nach 2 Tagen und nicht erst nach ursprünglich 7 bereinigt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.