Hits persönlich abgeben

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Hits sollten nur persönlich vergeben werden können, außer siehe 3.

Heißt also:

1. Das aufgeben über /hitman wird abgeschafft. Es geht nur noch mit E auf den Söldner.

2. Die Hits sind privat für Söldner und nicht öffentlich zugänglich.

3. Öffentliche Hits könnten weiterhin erlaubt bleiben, aber nur mit wichtigen Grund und vorheriger Absprache mit Admins. Also bspw. wenn eine Person massiv Kriegsverbrechen macht, aber die andere Koalition diese Person nicht herausgeben will, kann man eine "Öffentlichkeitsfahndung" ausstellen.

3. Begründung:

Somit ist der RP-Aspekt wieder drin. Man muss mit einer Person reden, diese beschreibt die Person und wo Sie sich befindet usw.

Die öffentlichen Hits wären dann nur aus wichtigen RP-Gründen und eher eine Seltenheit.

4. Inhalte:

-/-

EDIT:

Vllt. kann man es auch so machen, dass man nur ein "Ich möchte einen Hitman anheuern" in die Liste macht und dann die eigenen Daten reinschreibt.

Also bspw. "Samuel Koch, Midas Basis, sucht Hitman mit 5k$ Belohnung" und dann sucht mich der Hitman auf und ich mache den Auftrag mit diesem.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Meine Meinung doch geändert. Werde das entsprechend umschreiben, sodass der Befehl nur noch funktioniert, sobald ein Auftragsmörder angeschaut wird.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ab dem nächsten Restart wird die Erteilung eines Auftrages nur noch bei einem Söldner persönlich möglich sein.

Das Menü für den Auftrag kann dann entweder mit der Taste "E" oder dem Befehl "/hitman" geöffnet werden.

Das /hitman-Menü für Söldner kann logischerweise weiterhin von überall geöffnet werden - Eine Art NPC, der benötigt wird um die Aufträge anzuzeigen wäre natürlich auch ne Idee, ist jetzt aber erstmal nicht implementiert.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.