Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Mike Wilson

• . Roleplay Name:

MTFSonstiges

williamMike wilson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527959813

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des G.O.C.-White Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele seit anfrang september (2021)

6. Gesamte Spielzeit:

1W 2D

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich finde, dass das Prinzip der G.O.C. ein interessantes ist, da der Fokus dieser Fraktion nicht alleinig auf dem Raiden der Foundation o.ä. liegt.

So bringt der Aspekt der Tests, der regelmäßigen Kontrollen der Zellen etc. eine roleplayreiche Facette in das Dasein eines jeden Fraktionsmitgliedes. Vor allem die Spannungs- und Interessensgefüge zwischen der G.O.C., den anderen G.o.I. und der Foundation finde ich höchst interessant und spannend.

Der Faktor des Raidens lässt sich trotz dessen nicht außer acht lassen, da dieser ebenfalls in meine Entscheidungsfindung mitwirkte.

So bringt das gelegentliche Raiden eine passende Abwechslung, sorgt für Spannung und den nötigen Ausgleich zwischen anderweitigen Roleplay.

Abseits von Faktoren, die das "Ingame-Dasein" betreffen, halte ich die Lore der G.O.C. für eine der spannendsten im "SCP-Universum".

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für die Fraktion wäre.

Ich bin grundsätzliche eine freundliche Person, .

Ich liebe es, eigene Ideen oder die Ideen anderer zu finalisieren und bei der Umsetzung zu helfen, um so möglichst positive Erfolge zu erbringen.

Darin ist also inbegriffen, dass ich die nötigen Kompetenzen besitze, mich effektive in Team- oder Gruppenarbeit einzubringen.

Neben charakterlichen Merkmalen habe ich durch viele Stunden in Garry's Mod, welche ich hauptsächlich auf Roleplay-Servern verbrachte, so habe ich z.B. beinahe 1W 4D Wochen Spielzeit auf einem anderen Roleplay-Server dieser Community, mehr als genug Erfahrung, was den Bereich Roleplay angeht.

Ich kann mich wunderbar in unterschiedliche Rollen oder Charaktere versetzen und weiß auf die verschiedensten Roleplay-Situation zu reagieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 15 unaktive verwarnungen

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke für lesen (:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zur Global occult coalition“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Mike Wilson“ geändert.
  • Sorry lieber mattiii, aber so läuft der Hase hier nicht.
    Versuche in Zukunft, eine eigene Bewerbung auf die Beine zu stellen, dann stehen die Chancen entsprechend besser, aber so kann das leider nichts werden.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.