Entbannungsantrag von Jin White

• 1. Steam-Name:

Tree

1b. Roleplay Name:

Jin White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:98179085

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Beleidigung | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive, 0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Lebs On Duty (STEAM_0:1:159928456) | Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Als erstes möchte ich das mit dem FearRP und den Beleidigungen zugeben, allerdings verstehe ich nicht wieso ich mit dem Grund "Offlineflucht" gebannt wurde. Ich kann mich so dran Erinnern das ich als D-Klasse vor 2 SHDler weg gerannt bin, dann haben sie mich aber geschnappt und erschossen. Nachdem ich erschossen wurde lag ich dann halt tot auf dem Boden, aber weil ich keine lust mehr hatte zu spielen bin ich dann aus dem Server gegangen. Jetzt verstehe ich nicht mit welchem Grund ich mit "Offlineflucht" bestraft werde und vor was ich angeblich fliehen wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden oder eine Verkürzung bekommen, weil ich "Offlineflucht" nicht begangen habe wenn ich mich recht entsinne und ich bin auch sehr aktiv auf dem Server bin, außerdem bin ich noch nie negativ aufgefallen. Deswegen würde es mich freuen wenn ich entweder entbannt oder eine Verkürzung bekommen könnte. Ich werde mich auch bessern, das heißt ich werde solche Sachen nicht wiederholen.

Beste Grüße

Tree

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hi,

selbstverständlich erkläre ich dir weshalb du noch ein "Offlineflucht" dazu bekommen hast. Dies liegt daran, da du entsprechend nach deinen multiplen Regelbrüchen der Server verlassen hast bevor man dich im Support entsprechend dafür zur Rechenschaft ziehen konnte. Auch wenn du das bewusst oder unbewusst gemacht hast, greift in dem Fall "Offlineflucht".

Aber kommen wir nun mal zum wesentlichen. Ich habe mir, bevor ich die Sanktion ausgesprochen habe, erstmal deine Vorgeschichte angeschaut. Du hattest statt 0 3 Verwarnungen. Weshalb genau werde ich nicht preisgeben. Spielzeit hattest du entsprechend auch ca. 3 Tage. Das Problem dabei war die Härte deines Vergehens. Du hast dich mehrfach, unter Vorhalt einer Waffe und Bedrohung des eigenen Lebens, den Anweisungen des Sicherheitsdienst widersetzt und somit FearRP gebrochen. Der entsprechend große Punkt dabei war, das du den Sicherheitsdienstler verbal sehr stark beleidigt hast sodass man da nicht mehr drüber hinweg sehen konnte. Und das auch nicht nur einmal. Diese Vergehen hast du aber in deinem Antrag gut wiedergegeben. Ebenso zeigst du auch das Gewisse Stück an Reue.

Dementsprechend komme ich zum Entschluss deinen Antrag anzunehmen. Du wirst binnen ~5 Minuten entbannt.

Ich hoffe das es nicht nochmal zu solchen Vergehen kommt.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim spielen! Bei Fragen kannst du dich an ein Teammitglied deiner Wahl oder entsprechend mir melden.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.