Bewerbung zum SCP-066 von Bumbo

• 1. Kontakt:

[MG] Bumbo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:142000915

3. Ingame-Daten:

[PFC] E6 558 "Sundown"MTF Epsilon-6
    [SG] Bumbo BreinerSicherheitsdienst

4. Ziele:

Mein Ziele als SCP-066 sind tatsächlich simpel gehalten, da es sich in meinen Augen auch um ein simples SCP handelt.

Ich habe hier nicht vor, irgendwelche besonderen Ziele zu nennen, welche im Endeffekt dafür sorgen sollen, dass diese Bewerbung gut aussieht, nein.

Meine Ziele sind, wie bereits erwähnt ganz simpel. Ich möchte als SCP-066 Spaß haben, aber natürlich auch den Wissenschaftlern bei etwaigen Experimenten helfen, da ich daran tatsächlich viel Spaß habe. Jedoch möchte ich, dass der Fokus meines 066 RPs darauf liegt, durch die LCZ zu kugeln, und mit meinen Sounds das Foundationpersonal zum Lachen zu bringen und so deren Alltag auf dem Server zu bereichern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, und ich hoffe auch, dass sich das nicht ändern wird.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nicht, nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann, sofern ich nicht auf Modern Roleplay beschäftigt bin, eigentlich an so gut wie jedem Tag mindestens für einige Stunden online kommen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen von meiner Bewerbung, ich weiß, dass ich noch nicht allzu lange auf dem Server spiele, jedoch habe ich bereits genügend Erfahrung gesammelt, um meiner Rolle als SCP-066 definitiv gerecht zu werden.

Mit freundlichsten Grüßen

~Bumbo

• Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.