Bewerbung zum Moderator von Fritz Mitz Krasskowski

• Achtung Ich habe die Vorlage von meiner Alten Bewerbung es Ist jedoch klar das ich sachen mit Übernehme

1. Namen

Roleplay Name
    Frtiz Mitz Krasskowski
    Steam Name
    RookDash
    Realer Name Daniel .M

2. Steam-ID

Steam ID
    STEAM_0:1:419329154
    Steam ID3 U:1:838658309
    Steam32 ID 838658309
    Steam64 ID 76561198798924037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich kann nur schätzen so umgefahr vlt schon 30€ auf DarkRP

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele schon seit 2018 auf den Server da zwischen war eine Auszeit zwischen 2019 und 2020 wegen

eines C-Ban Ich Spiele wieder seit dem November wieder Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ganz Underschiedlich, Jedoch aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe aktuell den rang Don+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich benutze derzeit das Razer Seirēn X - Schwarz

Der Link Zum Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat sich in meinen Augen sich sehr gut verbessert es gibt,

natürlich das ein oder andere negative noch, aber das sind kleine

Details damit sind gemeint Bugs, Laggs usw, und sind wir

ganz ehrlich jeder hat, den Suchtfaktor auf dem Server zu spielen.

Es gibt sehr viele Spieler die anderen helfen und das schätze ich es muss nicht

Immer irgendwie eskalieren, Ich finde es auch gut das regelmäßig gearbeitet wird am Server.

Die Community ist mir wirklich ins Herz gewachsen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war vor knapp einem halben Jahr schonmal Teammitglied und habe Erfahrung mit Spielern gesammelt

Ich habe auch damals viel Zeit investiert und würde dies heute noch tun Ich kenne mich gut auf dem Server aus

und kann schnelle schwierige Entscheidungen treffen zudem habe ich eine Respekt volle Art gegenüber andere Spieler

ich möchte so schnelle und ordentlich wie es geht das Team langfristig unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrungen mit dem Moderator Rang und ich kenne mich nun schon seit 2018 auf dem Server aus

Ich bin schon damals mit Freude an den Supports gegangen und werde das auch dieses Mal tun Ich kenne mich

Im System schon sehr gut aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja Das war ich auf MRP - Modern Roleplay

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja Ich war Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ja ich hatte natürlich in meine Laufzeit als Admin schon einige Probleme mit Nutzern

ob diese immer noch bestehen kann ich leider nicht sagen

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich Denke mal nicht annsonten mich einfach mal

anschreiben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich weil Ich 24/7 durch gemacht habe und dann toxic war.

Kick nachricht "Geh Schlafen"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja Ich habe Verwarnungen erhalten > Siehe Spoiler <

Letzer Warn war am 11.11.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Kann aber nicht alle Sagen da ich die selber nicht mehr weiß

An weitern banns kann ich mich nicht erinnern da es einfach schon zu lange her ist

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein ich habe bis jetzt Kein Job bann bekommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch die Zeit nimmt nochmal eine Bewerbung von mir durchzulesen :heart:

Danke Auch an die Moderators/Admins die mir dabei geholfen haben bei der Bewerbung :heart:

• Hallo Fritz,

Ich kenne dich seit meiner Anfangszeit als Teammitglied, und wir sind auch meiner Meinung nach super gut klar gekommen, deine Supports fand ich auch sehr hilfreich und du hast es in meinen Augen Professionell durchgeführt. Das waren dann auch die Gründe, warum ich auch enttäuscht gewesen war, wo du zu mir gekommen bist und darüber geredet hast, das Team aus diversen Gründen zu verlassen.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn du wieder da bist und somit bin ich für eine Annahme!

• Lieber Fritz

Du bist ein sehr aufgeweckter und hilfsbereiter Mensch. Ich fande deine Supports immer hilfreich und exzellent. Außerdem macht es auch immer sehr viel Spaß mit dir RP zu führen oder mit dir andere Sachen zu unternehmen. Ich bin wegen den oben genannten Gründen für eine Annahme.

• Hey, ich würde mich auch gerne zu Wort melden.

Früher als ich noch im Team bin und ich mal Hilfe bei Supports brauchte oder ähnlichen hast du mir immer geholfen.

Dein RP finde ich sehr gut und es macht auch spaß mit dir zu spielen. Aus persönlicher Erfahrung mit dir weiß ich, dass du sehr gute Regelkentnisse hast.

Wenn die Gründe, weswegen du früher das Team verlassen hast aus heutiger Sicht keine Rolle mehr für dich spielen/geklärt haben würde ich nix finden was gegen dich spricht.

Um auf deine Aktivität einzugehen kann ich nicht viel sagen, weil ich selber nicht allzu aktiv derzeit auf MRP spiele, aber früher war deine Aktivität sehr gut um es mit einem Zitat eines gutem Freundes auszudrücken: ich gehe Mittags auf den Server Fritz ist On dann gehe ich gehe um 3 Uhr morgens on Fritz ist da wann schläft der Typ''.

An alle Leute, die Beiträge, welche für Fritz sprechen zu Disliken könntet ihr auch mal selber sowas begründen, weil es euch nix bringt es zu disliken es ist einfach nur unnötig, alles was für ihn spricht zu Disliken (kann es aber nicht verbieten).

Ich bin aus den oben genannten Gründen definitiv für eine Annahme!

• Guten Morgen, da ich schon viel mit Daniel zu tun hatte, will ich mich mal zu ihn äußern.

Als ich noch im MRP-Team war habe ich nur Positive Erfahrung mit Daniel gemacht, er hat mir geholfen wenn ich Hilfe benötigt habe und war allgemein ein guter Ansprechpartner für Probleme. Häufig haben wir gemeinsam Events gemacht wo er Motiviert und Spaß dran hatte. Sein Roleplay verhalten von damals war Fair, und hat nicht seinen eigenen Spaß über den anderen gestellt.

Im großen und ganzen ist Daniel eine große Bereicherung für das Team und man sollte ihn wieder die Chance geben sich zu Beweisen, er wird sicherlich seinen aufgaben gerecht!

Ich bin definitiv für eine Annahme!

• Hallo Fritz,

da wir noch einige Fragen an dich haben, laden wir dich auf ein Gespräch im TeamSpeak ein.

Melde dich dazu Morgen auf dem TS³ bei einem der Co-Owner. Solltest du Morgen keine Zeit haben, melde dich für einen anderen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

Nach einem erfolgreichen TS³ Gespräch angenommen, willkommen zurück!

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.