Nerf der PD-Ausrüstung

• 1. Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Änderung an der Grundausrüstung des PD´s handeln.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das PDler keine Rüstung als Standart-Equipment haben.

3. Begründung:

Das PD ist quasi immer in Überzahl. Somitbesitzen sie schon ausreichen Mann-Power.

Die ganzen Gangs müssen sich teure Waffen sowie noch eine schwere Rüstung kaufen

was umgerechnet 100-125k sind.

Pdler hingegen besitzen eine Rüstung und eine Waffe im vorhinein ohne das sie irgendetwas

ausgeben müssen. Dies sollte sich meiner Meinung nach ändern damit man als Staatsbeamter wenigstens

um einen (wenn auch kleinen) Betrag bangen muss und die Gangs eine etwas höhere Chance haben gegen diese

auch mal anzukommen

4. Inhalte:

-----------------------

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „PD- Ausrüstungs Nerf“ zu „Nerf der PD-Ausrüstung“ geändert.
  • Das würde tbh keinen großen Unterschied machen, weil ich mir sicher bin, dass dann einfach vom Chief eine Pflicht zum Ausrüsten von Rüstung zur Geschäftsanweisung hinzugefügt wird, weil alles andere keinen Sinn macht, auch nicht die $2.500, die man dann alle 4 Stunden oder so zahlt.

• Wie gesagt, Standardrüstung zu entfernen wird nicht viel bringen, wenn du einen anderen Vorschlag zu dem Thema hast, kannst du gerne einen neuen Vorschlag erstellen. Ein Limit für aktive Polizisten wird es aber wahrscheinlich nicht geben, weil der Server dann potentiell einige Spieler verlieren könnte.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.