Funkgerät & Lockpick zum Weaponchecker hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung des Weaponcheckers.

2. Beschreibung:

Funkgerät & Lockpick zum Weaponchecker hinzufügen, so das man diese auch damit abnehmen kann.

3. Begründung:

Geiselnahmen würden dadurch vereinfacht werden, da Geiseln nicht mehr Türen aufbrechen, oder funken könnten bzw. niemand permanent (auch während Kampfsituationen) auf sie aufpassen muss.

4. Inhalte:

N/A

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Die Brechstange kann ich gerne zu einem "illegalen" Gegenstand erklären, den man dann beim Durchsuchen abnehmen kann. Das selbige auch mit dem Funkgerät - Hier würde ich jedoch erstmal mit dem Team sprechen wollen, ob es gewünscht wird Funkgeräte zu Ausrüstungsautomaten hinzuzufügen.

Hab dementsprechend bitte etwas Geduld, zur nächsten Sitzung wird eine Entscheidung fallen.

Unsere Systeme unterstützen solch ein Unterfangen aber leider von der technischen Seite nicht.

Wir strippen "default loadout" derzeitig nicht, sprich, Brechstangen und Funkgeräte, die zum normalen Loadout eines Spielers gehören, werden gar nicht erst erkannt, sollten wir dieses Verhalten aber ändern wollen, wäre das eine Menge Arbeit.

Diese Arbeit habe ich mir soeben gemacht, weil ich persönlich firmly believe, dass ich einer der Einzigen bin, die so etwas, gerade aufgrund der Schwieirigkeit leicht umsetzen können.

Zusätzlich sollte das Abnehmen von Waffen von sterbenden Spielern jetzt funktionieren.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.