Entbannungsantrag von Leon Becher

• Roleplay-Name: Leon Becher

Steam-Name: Still

Grund der Verbannung:Hacking

Wie lange bin ich gebannt:Permanent

Anzahl an Verwarnungen: Zu lange her

Ausführender Admin: William Drew | Tobias

Was habe ich gemacht:Hacking

Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin jetzt seid fast 3jahren auf eurem Server gebannt wegen Hacking und wollte mich dafür entschuldigen da ich mal wieder auf euer Server spielen möchte denn. Es würde mich wirklich freuen wenn ich mal wieder spielen darf da ich grade ein guten RP Server suche und bis jetzt noch keinen gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen Nico

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Steam-Name hinzugefügt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Nico Michert“ geändert.
  • Hallo Nico Michert

dir fehlen bei deinem Entbannungsantrag wieder einige Punkte. Unter anderem dein Steam- & dein Roleplay-Name. Es wäre ganz gut, wenn du das hinzufügen würdest, weil du sonst eigentlich wieder einen neuen schreiben müsstest. Da du dich wieder nicht ganz an die Vorlage hältst.

LG Janes

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Nico Michert“ zu „Entbannungsantrag von Leon Becher“ geändert.
  • Servus,

dein Bann ist schon 1 1/2 Jahre her, weswegen dir definitiv eine weitere Chance gewährt werden kann auf unserem Server zu spielen.

Bitte beachte jedoch in Zukunft, dass du dich an Serverregeln sowie Verhaltensnormen hälst, sowie nicht mehr hackst.

Solltest du dennoch wiedermals zu kleinen Erweiterungen deines Spielerlebnisses greifen, so wirst du gebannt.

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit auf dem Server.

~Tobias

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.