Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Suzuya

• 1. Roleplay Name:

MTFN7 793 "Suzuya"1LT [14/18]
    SHDimitri FrolowL-A [8/12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215239032

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 15 Jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele aktiv auf dem Server seit dem 21.4.2021

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Da mir die Serpent's Hands als GOI sehr ans Herz gewachsen ist und ich immer mit ihnen Lachen kann und ich möchte einfach versuchen das man noch mehr Potenzial als eh schon aus der GOI raus zu holen und auch Frischen wind reinbringen da wir jetzt ja sehr lange die Gleiche Leitung hatten. Ich möchte auch meine Erfahrungen sammeln eine Fraktion mit nur begrenzten Mitgliedern zu Leiten. Ich denke auch von mir Selber das im Gegensatz zu Leuten die jetzt nicht in der Aktuellen Serpent's Hand sind ich als Leitung etwas geeigneter wäre da wir momentan sogar ein Recht eingespieltes Team sind und halt unsere Strategien haben wie wir was machen bei Raids oder auch außerhalb von Raids

Da ich jetzt auch schon Länger auf dem Server spiele und schon einige Erfahrungen sammeln konnte was das Thema Raiden und auch Fraktionen Führen angeht auch wenn ich jetzt noch keine Leitung war aber ich habe meine Erfahrungen mit sowas gemacht da ich oft bei Leuten geschaut habe wie diese das machen und weiß auch wie ich mich als Leitung zu verhalten habe und nicht einfach sage ja macht was ihr wollte sondern wenn Leute Scheisse machen das sie dann auch Bestraft werden und halt nicht einfach so wegkommen ohne irgendwas.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich denke, dass ich das Potenzial der GOI noch mehr ausschöpfen kann als eh schon und durch meine MTF Karriere habe ich auch viele Erfahrungen gesammelt und denke, dass ich als Leitung der Serpent's Hand Frischen wind rein bringen würde da ich mit der anderen Leitung dann schauen würde wie wir Beispiels Dokumente oder sonstiges umändern oder auch einführen oder auch einfach ganz abschaffen. Wenn Leute innerhalb der Serpent's Hand stress zwischen einander herrscht dann würde ich nicht einfach dabei zuschauen wie die sich da Bekriegen und Toxisch im TS sind sondern schauen was denn das Problem ist und mich mit den Beiden hinsetzen und im Besten fall das Problem dann auch Lösen damit es Keine Streitigkeiten zwischen den Leuten in der Serpent's Hand gibt. Ich möchte auch das RP etwas versuchen zu steigern an der OF mit anderen GOIs und auch der FD das ist halt nicht einfach 2 mal am Tag oder so einmal ein "Hallo" oder sonstiges gibt, sondern das man auch mal mit den anderen etwas mehr Interagiert.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich aber das war ein Versehen eines Moderatoren wo ich auch direkt wieder unbanned wurde.

10. RP-Story:

----

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und Danke das man sich die Zeit genommen hat.
    Bei Kritik kann man einfach einen Kommentar schreiben oder mir einfach Privat auf TS oder Discord schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Qnii ()

• Guten Tag Suzuya,

die Serverleitung bedankt sich für dein Interesse an den ausgeschriebenem Posten, jedoch müssen wir dir leider mitteilen das wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Demnach leider Abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß auf unserem Server!

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.