Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Belgischen Scharfschützen von Peter Heinrich

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Belgischen Scharfschützen von Peter Heinrich

1. Kontakt:

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Janes von VequelSparklePeter Heinrich
    ZivilistQuds-BrigardeBelgische Scharfschützen
    -SoldatCorporal
    -[1/16][4/16]

4. Ziele

• Aufarbeitung des Trellos

↪ Inaktive Soldaten aussortieren, aktive promoten und Fehler & Unschönheiten ausbessern.

• Aufbau und Förderung der Einheit

↪ Durch häufigere Trainings welche den Verlass auf die eigenen Soldaten stärken.

• Einheit erweitern und attraktiver machen

↪ Durch häufigere Try- und Pickouts, um die Einheit zu beleben, sowie kompetente Soldaten befördern und ansprechen.

• Förderung der Soldaten

↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.

• Trainieren der Schussfähigkeiten

↪ Durch regelmäßige Schussübungen um Reflexe zu trainieren.

• Aktivität der Soldaten prüfen

↪Durch aktive Kontrolle der Soldaten auf dem Server.

5. RP-Geschichte

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+9:00-22:00

*Zeiten weichen je nach Ferien, Feiertagen und Sonstigem ab, dies sind die Zeiten welche während der Schule gelten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

Einen angenehmen Resttag noch.

Mit freundlichen Grüßen Janes | Elofis.

• Also wenn Janes nicht wird weiß ich selber nicht weiter. Er Kompetent und Erfahren, Motiviert und all der ganze andere kram. Er Beweist seine Kompetenzen als mehrfacher Moderator (Forum, TeamSpeak, MvT (Superadmin)) und sowas muss meiner Meinung nach schon Etwas Bedeuten oder? Also ich bin Fett für eine Annahme auch weil die Bewerbung einfach Mega Sick aussieht!

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.