Admin: Herr Eiertonne
Verstoß: nichts tuhen
Deine Verstöße: Beleidigung
Datum: 09.02.15
Andere Verstöße: [Andere Verstöße die von dem Admin getätigt wurden]
Betreffende Personen: Blood , Herr Eiertonne , Jus2003 , Ruffy , Akame und Mich
Was mich einfach nur gestört hat weswegen auch diese Beschwerde jetzt kommt ist Das wir waren halt auf den Server und dann fingen Ruffy und Akame an Jus zu beleidigen wegen seiner Stimme alter etc was ja an sich auch nicht schlimm ist jeder Beleidigt mal und auch ich hab das sehr oft schon . Aber ich finde wenn dann ein Moderator auf dem Server ist und zu guckt wie ein Kind runtergemacht wird von 2 Personen und nichts dagegen unternimmt finde ich das schon irgendwie naja als ich dann anfing was gegen Akame zu sagen haben wir uns etwas gebeeft und wurden auch beide Gegaggt was auch okay ist . Ich habe dann Akame wegen den Beleidigungen reportet gegen Jus wo auch nichts passiert ist obwohl 1 aktiver Mods die gespielt haben auf den Server war Die Ganze zeit wurde Jus wegen seiner Stimme runtergemacht und es wurde nichtmal gegaggt von Herr Eiertonne noch irgendeine Verwarnung ausgeteilt .Im gegenteil ich hab dann eine Verwarnung wegen Beleidigung kassiert nur weil ich dagegen was gesagt hatte :)