Waffenänderungsvorschlag der Kanadischen Militärpolizei

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Honey Badger für Kanadische Militärpolizei

3. Begründung:

Da die MP neben ihren Tätigkeiten als Strafvollzugsbehörde / Regiment auf als Primäre Kampfeinheit neben dem Jagdkommando genutzt würde, würde ich nun gerne eine neue Standartwaffe vorschlagen.

Dies wäre Honney Bagder. Zudem würde ich damit gerne einen Ausgleich zwischen der (Selben Regimentern) Türkischen MP und der Kanadischen MP sorgen. Es ist meiner Meinung unfair, wenn eine Einheit eine MP und die Andere eine PDW ( die deutlich stärker ist) hat.

Für alle die mit dem Argument kommen: Die Honney badger wäre zu stark... Sie hat nur 30 Schuss und dafür (Normalen schaden) und ist damit einem Sturmgewehr deutlich unterlegen im 1vs.1

Pros und Kontras:

Ausgleich zwischen den Einheiten | Neid / Unzufriedenheit von anderen (weil sie ja angeblich zu stark wäre)

Anreiz / Frischer Wind in/an der MP | Leute könnten nur wegen der Waffe kommen (Werde mich persönlich drum kümmern das dass nicht passiert)

Ersatz für Jagdkommando (Durch Waffe und Schild) | In vielen Augen Unnötig (Man bemerkt das schnell wenn man einmal in der MP war, dass die waffe (Baretta MX..) trash ist)

Bei fragen hierzu gerne bei mir melden, würde mir persönlich auch gerne ein Gespräch wünschen

4. Inhalte:

Honey Badger als Standtart Waffe hinzufügen

https://gyazo.com/0c35f8311d7f390d642ba26d7ab0354a

LG Jack Ryan LTC. der Kanadischen MP

Könntest du das so bitte vorbringen...

• Jack_Ryan

Hat den Titel des Themas von „Waffenänderungsvorschlag der Kanadischen MP“ zu „Waffenänderungsvorschlag der Kanadischen Militärpolizei“ geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.