1. Steam-Name:
- XiJinCarsten
2. SCP-RP-Name:
- Franklin Pears
3. Steam-ID:
- Steam-ID: 76561199098295487
4. Grund des Bannes:
- Verwarnungslimit erreicht
5. Länge des Bannes:
- 6 Tage
6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns
- 6 Aktive, 13 Insgesamt
7. Ausführender Administrator
- Daniel White | Sero
8. Genaue Beschreibung des Geschehens:
- 2 Kollegen von mir und Ich wollten uns als CTler, bzw, als Containment Teamler ausbilden lassen. Als wir dann in der CT Baracke waren, waren wir gleichzeitig im Discord (Franklin Pears, Heinz Abi, Mohammed Abuchaka). Als Mohammed Abuchaka gesagt hatte, dass er bis ein Ausbilder da ist am Handy irgendwas guckt, habe Ich Heinz Abi gezeigt wie die Sachen wie z.B. das Radio funktioniert. Als Ich ihm den taser gezeigt hatte, haben wir uns und Mohammed Abuchaka ein bisschen getasert, gefesselt, geschlagen mit dem stick etc.
9. Warum möchte Ich entbannt werden:
- Zuerst möchte ich mich rechtfertigen: Als Ich zum MTFler ausgebildet wurde, wurde mir (glaube ich, nicht 100% sicher) gesagt, dass die Baracke und die Ausbildung OOC sei. In der Baracke wurden auch Sachen gesagt wie: Hast du Discord, Ich glaube der weiß nicht dass die Baracke OOC ist.. Und als D-Klasse habe ich z.B. auch schon öfters gesehen, wie SHDler andere SHDler aus Spaß getasert haben, solange die damit einverstanden waren. Diese wurden auch nicht bestraft oder jegliches. Falls man mir nicht glauben sollte, das beide das ok fanden, dass sie getasert werden, können sie einfach gefragt werden. Deswegen dachte ich auch, dass die RDT Regel nicht gilt, da wir das RP-Spielerlebnis von niemanden beeinflusst bzw. verändert haben, und Ich wie gesagt dachte dass die Baracke (bzw. der Schlafteil) nicht zum RP dazugehöre.
- Deswegen finde ich auch den Grund "trolling" als Warn ungerecht, da es laut der Definition, also ich niemanden z,B niemanden provoziert hatte, kein trolling war. Hier ist die Quelle, um es sich einmal genauer durchzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Wahrscheinlich hat es so ausgesehen, als wäre Mohammed Abuchaka, also der, der nur saß oder stand, jemand den Ich bzw. Wir nicht kannten, und man deswegen dachte, dass es Trolling sei.
Sonstige Worte:
Falls Ich mich in diesem Beitrag total irre, tut es mir Leid. Nur ich glaube dass ein Missverständnis in diesen Fall vorliegt.
Hier sind nochmal die Steam Namen, von denen die dabei waren:
- Heinz Abi - Rüdiger
- Mohammed Abuchaka - XingPinXANGTheSpoonMan
Ansonsten wünsche ich natürlich noch Jeden hier einen schönen Morgen/Mittag/Abend.
Mfg,
Franklin Pears