Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tristan Günterberk

• 1. Roleplay Name:

Tristan Günterberk

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580544860

3. Wie alt bin ich:
    ich bin 14und bin bald 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

für zifferAgent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele schon seit 5tagen nur noch auf denn server nix anderes jeden tag

6. Gesamte Spielzeit:

t 01w 00d 05h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

weil es schon meine lebens Traum ist ich bin vor eine pahr Monaten her gekommen und habe es mir angeguckt habe es immer mehr gespielt dann wahr ich so jetzt habe ich bock mal auf was cooles zu zocken und dann sah ich ziffa und dann stand da ich muss mich leider bewerben ich habe immer im support gefragt ob ich mich bewerben kann aber alle haben immer gesagt ja leider kannst du es nicht weil es zu hat aner jetzt ist meine schongs

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich immer da bin um zu helfen ich bin auch viel und wenn ich meine viel sehr viel aktive und ich immer da bin ob morgen abends Nachts immer

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe um die 11 aber 2oder 3 sind nur noch aktive

10. Wurde ich bereits gebannt:

ja ich wurde eimal gebannt weil ich zu viel scheiße gebaut habe und ich auf nix gehört habe mer weiß ich nicht und finde nix

11. RP-Story:

ich wahr verheiratet mit einer frau nach der hochzeit wahrne wir viel drausen aber haben uns auch gestriten nach denn streit bin ich immer in eine bahr gegangen und habe was getrunken aber habe es auhc in masen gehalten ich habe nach 7jahren Liebe hat meine frau mich verlassen und dann sahs ich auf der straße mir wahr kalt dann karm eine Tüp mit smoking und hat gesagt abeite füe mich und dir wird nix passieren aber es ist geheim und dann karm mich hir in die Foundation

12. Was sind Zifferagenten?:

die zifferagent ist eine Hohes managgement und er hat mehr rechte als der SD er ist wie der SD nur hoher

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

7

14. Schlussworte:

ich hoffe es gefählt ihenen und hoffe es mann sich bald sieht

sry das Meine ID so ist ich habe es nicht mehr Richtieg hin gekricht hoffe aber trodem es gefält euch ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tristan01234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Ziffer-Agenten von Tristan Günterberk“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tristan Günterberk“ geändert.
  • Hallo. Ich begründe mal meinen Dislike. 1. Für welchen Job ist der Rp Name? Als Ziffer brauchst du viel Erfahrung und da spricht die Zeit von 1W 5H nicht gerade für dich. Klar man kann auch ohne viele Stunden gut und kompetent sein aber für die Ziffer ist das nicht grade viel. 2. 11 Warns und 2-3 aktive sind auch nicht grad vorteilhaft. 3. Alles was rot oder unterstrichen ist bedeutet Rechtschreibfehler. No hate aber es sieht schöner aus wenn sie nicht drin sind vorallem bei deiner Story. Und 4. Beim Punkt was sind Ziffer-Agenten liegst du nicht so ganz richtig. Die Ziffern beschäftigen sich mit Korruption und der Sd leitet die Site. Ich würde ein bishen mehr Zeit aufbauen und in den Fraktionen weiterkommen bzw. dir einen Namen machen. Aus den Gründen bin ich #dagegen

• die zifferagent ist eine Hohes managgement und er hat mehr rechte als der SD er ist wie der SD nur hoher

Also das weiß jeder das die Ziffer HM sind, dass musst du nicht sagen. Und das ist keine gute Erklärung, was Ziffer Agenten sind. Ich bin für eine #Ablehnung

• Hallo, ich traue dir leider die nötige geistige Reife auf Grund deines Steam-Profils nicht zu (sei es jetzt aus meme, was ich hoffe, oder auch nicht):

Das ganze wird Unterstrichen durch dein Verhalten auf dem Server.
    Daher spreche ich mich gegen eine Annahme aus.

• Sehr geehrter Herr Güntherberg,

erneut bedanke ich mich im Namen des Korruptionsbüros für Ihre Bewerbung.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, das sich das KB gegen Ihre Bewerbung entschieden hat.

Die Gründe dafür können Sie natürlich in einem privaten Gespräch erfragen.

Ich hoffe das wir Sie in zukünftigen Bewerbungsphasen erneut antreffen können.

Ihre Bewerbung ist hiermit offiziell abgelehnt.

MfG [Z-00] "Agent Silent"
    Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.