Bewerbung zum Unteroffizier des Containment Teams von Horizon Kairo

• Bewerbung zum Unteroffizier des Containment Teams von Horizon Kairo

1. Roleplay-Name:

Job Name Rang
    Containment Team Horizon Kairo
    [3/16]
    Global Occult Coalition
    RO ''Kali'' [1/14]
    Mobile Task Force
    E6 896 ''Hinata''
    [3/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603454584

3.Position:

Ich bewerbe mich als Unteroffizier des Containment Team.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Ende September 2021.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte Unteroffizier werden, da ich für neue Spieler jederzeit ein offenes Ohr habe.

Aber auch wegen den Ausbildungen welche ich als CS machen durfte.

Ich verstehe das mein Verhalten nicht in Ordnung war und möchte beweisen das ich mich gebessert habe.

Aus diesem Grund würde ich gerne mein Wissen sowie auch meine kleines bisschen Erfahrung weitergeben.

Sowie als CS hatte ich als kein Höherer da war die CTler eingeteilt und hab bei Raids/Counterraids sowie auch bei Test's versucht die Kontrolle zu behalten.

Auch wurden mir zu dieser Zeit als ich frischer CS war Beschwerden und aber auch kleiner Mängel zugetragen diese ich einen Unteroffizier oder auch dieser Personen weitergegeben habe und in netten und höflichen Worten diese zu erläutern.

Aber auch find ich den Einsatz eines Unteroffizier sehr gut.

Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrungen aber ich bemühe mich sehr darum um aus den Fehler zu lernen und mich weiter zu Entwickeln.

Des weiteren würde ich gerne Unteroffizier werden weil ich auch schon Erfahrungen mit Breach leiten habe (Auch wenn ich ab und zu bisschen reinschreie ins Funkgerät).

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine hohe Aktivität aufweise, da ich hauptsächlich CT spiele.

Jederzeit aufgeweckt und Engagement für jeden Breach/Raid/Counterraid sowie auch für Tests habe.