Bewerbung zum Unteroffizier des Containment Teams von Horizon Kairo

• Bewerbung zum Unteroffizier des Containment Teams von Horizon Kairo

1. Roleplay-Name:

Job Name Rang
    Containment Team Horizon Kairo
    [3/16]
    Global Occult Coalition
    RO ''Kali'' [1/14]
    Mobile Task Force
    E6 896 ''Hinata''
    [3/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603454584

3.Position:

Ich bewerbe mich als Unteroffizier des Containment Team.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Ende September 2021.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte Unteroffizier werden, da ich für neue Spieler jederzeit ein offenes Ohr habe.

Aber auch wegen den Ausbildungen welche ich als CS machen durfte.

Ich verstehe das mein Verhalten nicht in Ordnung war und möchte beweisen das ich mich gebessert habe.

Aus diesem Grund würde ich gerne mein Wissen sowie auch meine kleines bisschen Erfahrung weitergeben.

Sowie als CS hatte ich als kein Höherer da war die CTler eingeteilt und hab bei Raids/Counterraids sowie auch bei Test's versucht die Kontrolle zu behalten.

Auch wurden mir zu dieser Zeit als ich frischer CS war Beschwerden und aber auch kleiner Mängel zugetragen diese ich einen Unteroffizier oder auch dieser Personen weitergegeben habe und in netten und höflichen Worten diese zu erläutern.

Aber auch find ich den Einsatz eines Unteroffizier sehr gut.

Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrungen aber ich bemühe mich sehr darum um aus den Fehler zu lernen und mich weiter zu Entwickeln.

Des weiteren würde ich gerne Unteroffizier werden weil ich auch schon Erfahrungen mit Breach leiten habe (Auch wenn ich ab und zu bisschen reinschreie ins Funkgerät).

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine hohe Aktivität aufweise, da ich hauptsächlich CT spiele.

Jederzeit aufgeweckt und Engagement für jeden Breach/Raid/Counterraid sowie auch für Tests habe.

Aber auch bin ich kompetent und habe Erfahrung.

Ich habe als CU auch mit den HC Rumpe ein Dokument für CA-CS gemacht wo es sich um die Sicherheitseinweisungen bei Tests aber auch die Sachen die man bei den SCP's allgemein beachten sollte.

Wie im vorherigen Satz hab ich dieses Dokument für Neueinsteiger gemacht um die CA-CU darauf vorzubereiten und ihnen stets eine Bezugsperson zu sein.

Ich versuche immer Konflikte zu klären und diese zu unterbinden sowie, behalte ich kühlen Kopf und versuche für alles eine Lösung zu finden.

Da ich auch immer auf jeden zugehe, wenn etwas passiert ist bin ich immer nett und kann in diesen Situationen ruhig bleiben

Auch spreche ich mehrere Sprachen und weiß mir immer zu helfen.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Ich habe leider noch keine Erfahrungen gesammelt aber würde es gerne.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung und ich würde mich auf positiv Rückmeldung freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Sxphia ()

• Grüße dich,

hiermit fällen wir folgendes Urteil:

Wir können sie leider nicht im Unteroffiziersstab begrüßen. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Arbeite an der Präsenz und deinem Verhalten als Containment Unit. Dann steht dir nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen

HO und HS

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.