Moin, joar ich glaube vielen war klar dass diese Bewerbung kommen wird.
Die Farben sind dieses Mal etwas simpel gehalten, auf Wunsch einer anonymen Person. (Momo)
Wie immer werden die Gründe wieso ihr mich nehmen solltet gleich aufgelistet.
1. Roleplay-Name:
Dr Vladimir Poroschenko
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres aktiv auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:08w 00d 13h 56m 38s
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Ich will OoR werden, damit ich den Wissenschaftlern besser helfen kann.
Ich will die Wissenschaftler für die Leute interessanter machen, damit die, die schon Wissenschaftler sind, auch in diesem Job bleiben.
Mit einem höheren Rang bieten sich natürlich auch andere Möglichkeiten, sowohl im Off als auch im RP.
Denn im RP könnte ich mehr Leuten eine direkte Richtung weisen wie zum Beispiel ''Hilf dem Wissenschaftler dort'' und man kann mich nicht mehr abtun mit den Worten ''Sie sind SR, sie können mir gar nichts sagen''.
Ich will also diesen Rang, damit ich der Leitungsebene effizienter und schneller helfen kann ohne dass es dabei ''eine Extrawurst für einen SR'' gibt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich jemand bin der die wichtigsten Eigenschaften im hohen Maße in sich trägt.
Meine Teamfähigkeit, Innovationskraft, Erfahrung und allgemeine Kompetenz machen mich zu einer mehr als nur guten Wahl für diesen Job.
Die Erfahrung und Teamfähigkeit zeigen sich am Besten dadurch, dass ich die Wissenschaftler für längere Zeit geleitet und dabei mit vielen Leuten zusammen gearbeitet habe.
Dabei geht es sowohl um meine eigenen Leute bei den Wissenschaftlern als auch um Personen von anderen Fraktionen, mit welchen ich immer ein gesundes und kooperierendes Klima angestrebt habe, dadurch dass ich mich mit allen Leitungsebene ganz gut verstanden habe.
Ich habe auch immer wieder Ideen für Tests, gebe diese an andere Wissenschaftler weiter, biete kleine ''Events'' für die Wissenschaftler an und versuche diesen auch so immer Motivation zu geben weiter diesen Job auszuführen.
Mit mir hättet ihr eine Person die sich sehr gut auskennt mit der Arbeit in der Leitung, kompetent ist und versuchen wird das RP voran zu treiben und nicht dieses zu blockieren oder einzuschränken.
7. Ziele:
Meine Ziele sind recht simpel:
Wissenschaftlern Abwechslung bieten
Eine allgemeine Motivation schaffen damit Leute diesen Job spielen wollen und auch darin bleiben
Die Leitung weiterhin unterstützen so gut es geht
Ein simples Zusammenspiel zwischen dieser und anderen Fraktionen ermöglichen
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Ich habe 2 Warns erhalten
Beide waren für FearRP
Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.
1. -2 Wochen - FailRP
2. -3 Wochen - MassenRDM
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung insofern gefallen, solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben könnt ihr diese gerne hier unter den Betrag schreiben.
Falls es etwas gibt, was in einer Diskussion ausarten könnte, bitte ich darum den Beitrag etwas abzuändern oder mir einfach privat zu schreiben.
Ansonsten noch einen schönen Morgen und einen guten Start in das Wochenende.
Garaz