Bewerbung zum Moderator von Skyy

• 1. Steam-Name:

Sky

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MTFE6 986 "Sky"[PFC] [3/18]
    SHDTom White[SSO] [6/11]
    CTCharles Greywolf[CU] [3/16]
    MedizinerAttila Dorn
    [Assistent] [4/14]
    WissenschaftlerTom White[JR] [3/14]

1c. Realer Name:

Wir bleiben bei Sky ;)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 60€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.04.2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 22:00 Uhr
    Mitwoch17:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
    Freitag16:00 - 24:00 Uhr
    Samstag16:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag17:00 - 22:00 Uhr

(Zeiten können auch situationsbedingt abweichen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 02d 12h 17m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat sich während der Zeit in der ich auf ihm spiele gut entwickelt und ist auch nach wie vor der meiner Meinung nach am besten Organisierte SCP-RP Server den es im deutschsprachigen Raum gibt. Das liegt auch daran das ich schon mehrere Server ausprobiert habe aber mich keiner so überzeugen konnte wie dieser hier.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte allgemein natürlich den Server unterstützen und der Community bei ihren Fragen behilflich sein so gut ich kann. Außerdem würde es mir wieder spaß machen dem Serverteam anzugehören, da mir die Zeit dort sehr gefallen hat. Dies ist aber nur zweitrangig, da ich in erster Linie wie gesagt den Usern helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr unparteiische Person wenn es darum geht eine Situation einzuschätzen, egal wer bei mir im Support steht. Ich habe auch schon Erfahrung als TM gemacht und würde da von mir behaupten das ich recht gute Arbeit geleistet hab. Klar, ich hab Fehler gemacht die vermeidbar gewesen wären (vor allem mein letzter), aber diese haben sich nie wiederholt und werden sich auch nicht wiederholen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie auf anderen Servern Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie oben schon erwähnt war ich bereits teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Dies kann ich von meiner Sicht aus ebenfalls mit nein Beantworten.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt, wenn man von den paar kicks wegen AFK absieht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell habe ich keine Aktiven sowie Inaktiven Verwarnungen was daran liegt, dass sie vor kurzem gelöscht wurden. Wenn ihr trotzdem Wissen wollt welche Verwarnungen ich bis dahin gehabt hab, kann ich diese Selbstverständlich nachtragen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, möchte aber bitte Likes sowie Dislikes begründet haben, danke:)
    Wie schon gesagt meine Fehler als TM hätte ich einfach vermeiden können aber diese werden nicht nochmal passieren und ich werde auch viel besser darauf achten keine neuen zu machen.

• Grüß dich Sky,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag (morgen) um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.