| 1. Kontakt: |
Mein derzeitiger Steam Name lautet: Olivers Fan (Thunfisch)
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:159765357
| 3. Ingame-Daten: |
| 4. Ziele |
Da ich nur als Stellvertretende Leitung Fungieren würde,
halte ich die Liste kurz:
- Die FRA sympathischer gestalten, in dem ich Unteroffizieren mehr zu tun geben, heißt aktive Mitglieder können schon vor dem Offiziersstab etwas mit ihrem Rang anfangen
- Durch Aktivität kompetente Mitglieder Befördern , Trainings mit der FRA durchführen um diese Kompetent zu machen
- Im Trello Informationen hinterlegen sowie Hilfen erstellen, um Mitgliedern ihren Weg zu erleichtern
- Generell den Oberst in seinen Ambitionen sowie Verwirklichungen dieser zu Unterstützen
| 5. RP-Story |
[Syrien]
11.08.2015
Es war sein erster Einsatz im Feld für das Mutterland, er war nicht so aufgeregt wie er gedacht hätte.
Es war Sommer und die Kampfuniform Grillte ihn förmlich, dass er und sein Squad in einem Haus Still rumhockten Half auch nicht gerade.
Die Stille wurde manchmal von Schüssen, Explosionen und dem Knacken des Radios gestört,
eine Salve war gefeuert worden ziemlich nahe, jeder hatte seine Waffe fest umgriffen.
Endlich hörte man eine Stimme durch das Funkgerät, "Team Snowfox hört ihr ?",
ein Witz einen Squad mitten in der Gottverdammten Wüste "Snowfox" zu nennen,
"Hauptmann Kozaks hört sie!", der leitende Offizier der Mission.
"Unsere Truppen machen einen Vorstoß ihr sollte die Vordersten sein, greift den Feind direkt an wir kommen gleic-"
Schüsse wurden geschossen eine ganzer Kugelhagel direkt vor dem Haus in dem sie hockten.
Alle Schauten Kozaks an, der Wiederum hatte das Funkgerät fallen lassen.
Nach einer kurzen pause fragte ein Soldat neben Kanto
"Hauptmann was sollen wir tun ?"
"Wir werden uns zurück ziehen", "aber wurde nicht gesagt wir sollen Angreifen"
"Ich mache hier die Befehle" blaffte Kozaks und begann Richtung Hintertür zu gehen.
Der Rest des Squads folgte ihm, zaghaft da niemand sich traute zu widersprechen.
Es war immer noch so verdammt heiß Kanto nahm sich kurz die Zeit seinen Helm zu richten und schon war er der letzte.
"Wie finden wir raus ob die Tür im Blickfeld des Feindes ist ?"
Fragte der Soldat direkt hinter dem Offizier
Doch Kozaks ignorierte ihn und hob seine Hand, zählte von drei runter
Drei...Zwei...Eins...
Er stoß die Tür auf und ohne die Richtungen zu checken rannte er los, die Soldaten ihm Hinterher
Kanto war ihm Türrahmen, Bam
Das Ohren betäubende Geräusch eines Kugelspuckenden Monsters war zu hören
Die Körper seiner Kameraden, mancher Freunde und vor allem guter Männer
wurden gewaltvoll hin und hergerissen wehrend ihre Uniformen zerfetzt und ihr Leben ausgehaucht wurde
Er viel nach hinten seine Augen weit geöffnet, was er hier sah würde ihn sein Leben lang wohl nicht verlassen.
Als er ein paar Jahre später zum Konflikt gegen die Midas Koalition ein gerufen wurde,
war er motiviert die Ränge aufzusteigen, eine Figur Zusein die Sogar in den Bittersten lagen nicht den Kopf verlieren würde
Um seinen Mutterland sowie seinen Kameraden zu dienen.
[Das ganze soll schön zum lesen sein auf genaue Details wurde jetzt nicht geachtet :)]
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | 18:00 - 22:00 |
| Dienstag | 17:00 - 22:00 |
| Mittwoch | 16:00 - 22:00 |
| Donnerstag | 14:00 - 22:00 |
| Freitag | 14:00 - 24:00 |
| Samstag | 12:00 - 24:00 |
| Sonntag | 12:00 - 22:00 |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Da meine Letzte Bewerbung jetzt nicht lang her ist
werden sich viele meiner Ziele nicht ändern
trotzdem hoffe ich dass euch diese Bewerbung Überzeugen kann.
^^
Danke fürs Lesen.