1. Roleplay Name:
| Name | Rang | |
| SH | Rafal Claudius | [S-L] 9/12 |
| MTF | 162 "Raven" | [LCOL] 17/18 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:434288717
3. Wie alt bin ich:
Süße 20 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte August auf dem Server
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:
Ich habe schon immer Freude daran gefunden Teil einer GOI zu sein, vor allem bei der SH. Seit meiner Laufbahn bei SCP-RP wollte ich schon immer Teil der SH werden und habe bei unzähligen TO´s mitgemacht bis ich letztendlich Anfang des Jahres bei einer Bewerbungsphase angenommen wurde. Ich habe gefüllt den den gesamten verlauf dieser GOI mitbekommen das heißt von Viktors SH, der Zusammenfügung mit der ehemaligen CI und bis zum jetzigen Stand. Zum anderen verstehe ich mich mit der gesamten Fraktion was soviel heißt das, dass Klima auch zum Spielspaß beiträgt.
Warum Vize-Commander?
Ganz Einfach: Kling einfach cooler =D
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ja machen wir diesen Punkt kurz, ich habe Erfahrung wie man eine Fraktion leitet, ich war damals bei den Medizinern GSA und zurzeit bin ich die Stellvertretende Leitung der MTF. Ich weis wie ich mich als Führungsposition zu verhalten habe und eine Fraktion aufbaut zum anderen gehört es auch dazu Personen zu Fördern oder zu sanktionieren. Im grundlegenden weis ich wie ich mit den Spielern in einer Fraktion umzugehen habe.
PS: Im falle einer Annahme würde ich meine Stellvertretende Rolle der MTF abgeben
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
<Kasachstan | Eingang ████ >
<21.07.2020 | 20:24:31[GMT+6]>
Truppen der UN-Korps [GOC] haben sich im ████-Tal gesammelt um in die Wanderer´s Libary einzudringen.
Sie kamen unbemerkt durch einen unserer Eingänge und schlichen sich in den Katakomben um sich zu verstecken.
Einer der Wachen bemerkte ein Feuer im Komplex C, darauf hin versuchten wir dieses Feuer zu löschen was uns gelang. Wir fragten uns wie dieses Feuer entstanden ist und stellten Untersuchungen an, leider ohne Erfolg. Einige Zeit später wurde wieder ein Feuer gemeldet, diesmal im Komplex A. Schutztruppen der Libary entdeckten 2 tote Wachen und einen großen Trupp der UN wie diese mit Flammenwerfern die Regale niederbrennen. Tanjev Trition schrie im Funk: "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN" und erwiderte das Feuer gegenüber der GOC. Die Kämpfe verliefen sich über mehrere Stunden, auf beiden Seiten zeigten sich starke Verluste auf. Komplex A der Libary stand stark in Flammen und die GOC zog sich zurück, sie hatten ihr Ziel erreicht. Eine kleine Gruppe SHler die überlebt haben versuchten die letzten Artefakte aus dem Komplex zu retten und schlossen den Komplex. Viele Eingänge mussten vernichtet werden damit sowas nie wieder passiert. Aus den letzten Überlebenden gründeten sich kleine Gruppen und verfolgen nun weiter ihre Interessen unter der Führung von Rafal Clau.....
11. Schlussworte:
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte von meiner Bewerbung überzeugen =D