Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Schulz

• 1. Roleplay Name:

NameRang
    SHRafal Claudius[S-L] 9/12
    MTF162 "Raven"[LCOL] 17/18

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:434288717

3. Wie alt bin ich:

Süße 20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Ich habe schon immer Freude daran gefunden Teil einer GOI zu sein, vor allem bei der SH. Seit meiner Laufbahn bei SCP-RP wollte ich schon immer Teil der SH werden und habe bei unzähligen TO´s mitgemacht bis ich letztendlich Anfang des Jahres bei einer Bewerbungsphase angenommen wurde. Ich habe gefüllt den den gesamten verlauf dieser GOI mitbekommen das heißt von Viktors SH, der Zusammenfügung mit der ehemaligen CI und bis zum jetzigen Stand. Zum anderen verstehe ich mich mit der gesamten Fraktion was soviel heißt das, dass Klima auch zum Spielspaß beiträgt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ja machen wir diesen Punkt kurz, ich habe Erfahrung wie man eine Fraktion leitet, ich war damals bei den Medizinern GSA und zurzeit bin ich die Stellvertretende Leitung der MTF. Ich weis wie ich mich als Führungsposition zu verhalten habe und eine Fraktion aufbaut zum anderen gehört es auch dazu Personen zu Fördern oder zu sanktionieren. Im grundlegenden weis ich wie ich mit den Spielern in einer Fraktion umzugehen habe.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte von meiner Bewerbung überzeugen =D

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Leitung der Serpent´s Hand von Schulz“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Schulz“ geändert.
  • Endlich die Möglichkeit auf eine neue Stellvertretendeleitung :cool: :thumbup:

Spass bei Seite.

Mit Schulz bekommt ihr das was ihr von ihm erwartet.

Ob das über den anderen Bewerben steht müsst ihr als Serverleitung wissen, aber ich denke schon das er dahinter steht, wenn er die SH entsprechend leiten möchte mit dem Wissen dass er die MTF abgeben muss.

• Guten Tag Schulz,

die Serverleitung bedankt sich für dein Interesse an den ausgeschriebenem Posten, jedoch müssen wir dir leider mitteilen das wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Demnach leider Abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß auf unserem Server!

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.