Entbannungsantrag von Ahmed Barkucan

• 1. Steam-Name:

^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:40315976

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 4 Tage 12 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Aktive | 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[FSG] N7 158 "Zeus" | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was ich verbrochen hab, ich kann mich nur daran erinnern dass es 1:00 Uhr war und ich off ging.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie im vorherigen Absatz bereits erläutert, ich weiß nicht was ich verbrochen, falls doch tut es mir leid und würde mich freuen falls ich wieder entbannt werde da mir sehr viel am Server liegt.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Takeo“ zu „Entbannungsantrag von Ahmed Barkucan“ geändert.
  • Hallo Takeo,

ich erkläre dir erstmal genau was passiert ist und warum du verwarnt wurdest. Es kam ein Ticket gegen einen SHDler rein, der laut Ticket mehrere Leute im D-Trakt grundlos getötet hatte. Daraufhin schickte mir der User ein Video wo man deutlich erkennen konnte, dass mehrere D-Klassen (Darunter auch du selbst) den bewaffneten SHDler grundlos mit Fäusten angegriffen haben. Da er euren Ausbruch nicht aktiv bedroht hat, war das dementsprechend RDM. Dazu habt ihr einen bewaffneten SHDler mit Fäusten angegriffen, was halt ganz klar FearRP darstellt. Das du mir sagst das du nicht wüsstest was du verbrochen hast wundert mich, da du 5 Minuten nach der Aktion offline gingst und die Regeln dazu eigentlich gut kennen müsstest. Wenn dir wirklich so viel am Server liegt, frage ich mich warum du dir nicht die 10 Minuten Zeit nimmst, um dir die Serverregeln gut durchzulesen. Ich würde hiermit fürs erste dein Entbannungsantrag ablehnen, da ich dich wegen RDM oft im Support hatte und du daraus nicht gelernt hast. Da du jetzt bescheid weist warum du verwarnt wurdest, kannst du gerne erneut ein Entbannungsantrag erstellen.

Liebe Grüße, Zeus.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.