Beiträge von Takeo

Entbannungsantrag von Ahmed Barkucan

1. Steam-Name:

^ ^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:40315976

3. Grund der Verbannung:

NS | Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiven

6. Ausführender Admin:

[S-OW] Vin Knopf | Jim Diesel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe abends um ungefähr 1:00 Uhr per Soundboard etwas von H*tler im Funk abgespielt, wo zu hören war: "Ob du meine Arbeit, für richtig hälst...".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon oben erwähnt es war 1:00 in der Nacht, ich habe nicht nachgedacht, doch jetzt im Nachhinein habe ich erst geschnallt, wie dumm das von mir war, ich wollte mit dieser Aufnahme keine Person beleidigen oder angreifen. Ich zeige vollkommen Reue und Einsicht vor allem bei den Leuten, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, es tut mir noch mal vom Herzen leid

LG

1. Steam-Name:

^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | USV | Meta-Gaming

3 Tage

2 Aktive 27 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Einmal habe ich als D Klasse mit einer anderen D Klasse 527 bewaffnet und wollten mit 527 und 131 ausbrechen. Und dann habe ich noch mit der anderen D Klasse im Call und haben einen CT-ler in der CT-Barracke getötet obwohl wir uns nicht im RP abgesprochen haben.

Ich sehe meinen Fehler ein ich wusste nicht dass ich SCPs frei lassen darf mir liegt wirklich viel am Server und würde mich auf eine Entbannung oder auf eine Verkürzung freuen.

1. Steam-Name:

^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Doppelaccount

Permanent

3 Aktive 27 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fox White | Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als ich einen Bann erhalten habe mehrere Gmod Accounts benutzt, um auf diesem Server zu spielen und somit auch meinen eigentlichen Bann umgangen.

Ich sehe meinen Fehler ein ich hätte nicht einen weiteren Account hätte benutzen sollen, nur ich war darüber genervt dass ich für 2 Wochen gebannt wurde, nur weil ich mir eine Waffe fallengelassen habe bevor ich 035 aufsetzte, obwohl mir von einem ehemaligen Superadmin gesagt wurde dass dies erlaubt ist. Allerdings tut es mir auch im nachhinein leid da ich von ein paar Leuten den spielspaß versaut habe und ich kann es vollkommen nach vollziehen dass sich dann die Leute etwas gestört fühlen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus dass man sich mit diesem Entbannungsantrag auseinander gesetzt hatte.

Lg

• 1. Steam-Name:^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP+ | NLR-B

3 Tage

3 Aktive 23 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Yannick Fuchs | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als von einem SHD einen Schusscall bekommen, dass ich stehen bleiben soll, doch daraufhin bin ich einfach weiter gelaufen und wurde erschossen. Nachdem ich erschossen wurde, habe ich durchsucht und habe somit NLR gebrochen.

• Ich sehe meinen Fehler ein und sorge auch dass es in in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich spiele sehr gerne auf dem server und will es schaffen meine Aktive Verwarnungen zu Inaktive zu machen.

1. Steam-Name:

^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Warnlimit

1 Woche 3 Tage

9 Aktive 13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Max Muster | Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse eine andere D-Klasse geschlagen, weil diese D-Klasse meine Religion beleidigt und 2 andere D-Klassen Kollegen von mir geschlagen hat.

Ich sehe meinen Fehler ein, ich hätte nicht direkt im RP handgreiflich agieren sollen, sondern eher ein Ticket erstellen sollen. Ich würde mich freuen, falls ich entbannt werde, da ich zurzeit den meisten Spaß an diesem Server finde.

1. Steam-Name:

^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

1 Woche 4 Tage 12 Stunden

10 Aktive | 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[FSG] N7 158 "Zeus" | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was ich verbrochen hab, ich kann mich nur daran erinnern dass es 1:00 Uhr war und ich off ging.

Wie im vorherigen Absatz bereits erläutert, ich weiß nicht was ich verbrochen, falls doch tut es mir leid und würde mich freuen falls ich wieder entbannt werde da mir sehr viel am Server liegt.

1. Steam-Name:

^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

5 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Zuletzt habe ich einen FailRP Warn erhalten. So wie ich es verstanden habe, habe ich /breach eingegeben um als SCP 096 zu breachen.

Jedoch bin ich gebreached ohne Rage oder ohne Grund. (Korregiert mich falls ich falsch liege).

Ich bin in die HCZ gelaufen, bis mich jemand angeschaut hat, und ich dann in den rage Modus gelangte.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich in Wirklichkeit falsch gemacht habe.

Falls es dann doch ein Fehler von mir war, was ich befürchte, dann tut es mir sehr leid für dieses Verhalten der letzten Tage.

SCP:RP von MG ist derzeitig mein Lieblingsserver, wo ich meinen meisten Spaß finde. Nur mir fällt es schwer sich an das Regelwerk zu konzentrieren.

Demzufolge habe ich mir mehr Zeit gegeben und habe mir das Regelwerk öfters durchgelesen.

Also noch mal, ich möchte dem Server keinen Schaden anrichten, nur weil ich mich nicht an das Regelwerk halten kann.

Tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen, versprochen!

Danke fürs durchlesen meines Entbannungsantrag.

LG