1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Sibi.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Lucio Bene.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563438456
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen FailRp, RDM und Trolling von Fabian Porter gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für eine Woche gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen
Zurzeit habe ich 23 inaktive und 0 aktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich und die Crips haben eine Geiselnahme gestartet. Wir hatten zwei Geiseln genommen. Ich habe mit zwei FBI vor meiner Hood verhandelt. Eine der Geiseln hatte im Hintergrund die ganze Zeit frech gemacht weshalb ich auf die Idee kam einer der FBI mit denen ich vor der Hood verhandelt hatte gegen der frechen Geisel auszutauschen. Ich habe dann mit paar andere Kollegen angefangen die zwei FBI vor der Hood zu bedrohen und habe beide Geiseln befohlen die Hände hoch zu machen. Dabei hat nur einer der FBI die Hände hoch gemacht. Der andere FBI hatte in meinen Augen zu lange gebraucht weshalb ich ihn nach drei Sekunden getötet hatte. Wir hatten dann nur noch einen FBI denn wir dann mit in die Hood geschleppt haben. Wir hatten dann für eine kurze Zeit drei Geiseln gleichzeitig in der Hood gehabt und dabei wurde die freche ausgetauschte Geisel von einem Kollegen entlassen.Wir wurden gestürmt und haben daraufhin die Geiseln erschossen. Ich würde getötet und anschließend von einem Arzt wieder belebt und Vorort mit in der U-Haft genommen. Ich musste meine Waffe abgeben und habe bewusst mehrmals denn /drop Befehl falsch geschrieben und somit getrollt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hätte auf eine Reaktion warten müssen,was ich nicht gemacht habe und wenn überhaupt hätte ich weiterhandeln müssen, was ich nicht gemacht habe ,ich habe zu voreilig gehandelt, was ich sehr bereue ,ich hab mir das Regelwerk genauer angeschaut ,um nächstes mal es besser zumachen
Wenn man jetzt über die Situation nachdenkt ist es einfach nur schwachsinnig was ich getan habe und wofür ich mich aufgeregt habe, weil ich nicht richtig nachgedacht habe.
Mir gefällt der Server wirklich sehr und ich spiele wirklich sehr oft und lange auf PRP Modern Gaming und deswegen wünsche ich mir wieder entbannt zu werden. Ich entschuldige mich hiermit an allen Betroffenen.