Entbannungsantrag von Lucio B. Scaletta

• 1. Steam-Name:

maxi

1b. Roleplay Name:

Lucio B. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526462668

3. Grund der Verbannung:

FailRp | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Ausführender Admin:

Pu. Dylan Clark | Dylan

6. Was habe ich gemacht:Ich hatte die Idee 2.Leute zu beklauen *5000k und dann noch unbewußt zu Trollen und dazu 3.Leute Anzustiften FailRp zu begehen.

Die 2.Personen hatten dann nicht die Summe die wir wollten und deswegen haben wir sie umgebracht(zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das man den Geiseln/Beklauten die Möglichkeit geben muss das Geld aufzutreiben).

Dann habe ich die Geräte zerstört (unbewußt Trollen) und dann sind wir gegangen.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen daher es mir sehr viel Spaß macht ein Teil vom Server zu sein daher er der einzige und mein Lieblings Server ist auf Garys Mod.

Ich verstehe komplett warum ich den Ban bekommen habe.

Ich hoffe man nimmt meine Entschuldigung an.

Ich habe mich auch bei einem der Betroffenen entschuldigt und habe ihm den schaden ersetzt den ich verursacht habe.

Deshalb bitte ich um Entbannung.

MFG Maxi

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey m_axi ,

Was ich dazu sagen kann ist erstmal großer lob an dich, da du freiwillig dich dazu bereitgestellt hast denjenigen das Geld zu zurück zu erstatten.

Im Support hast du schon bevor du die Strafe gesagt bekommen hast reue gezeigt.

Und dich expliziert auch noch an den 2 Betroffenen Personen extra nochmal endschuldig hast.

Hiermit wird dein Entbannungsantrag angenommen.

Bitte schau dir nochmal das Regelwerk an, damit so etwas nicht ein 2 mal passiert.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.