Vorwort:
Ich bin mal so und füge was hier zu, und zwar war ich mal in der GOC habe aber abgegeben, da die SH und GOC Leitung sich abgesprochen hat, d.h. dass ich mich zur SH Bewerben darf.
1. Roleplay-Name:
| Job: | Rang: | Rangnummer: | Name: | Aktivität |
| WS | [AR] Advanced Researcher | 10/14 | Dr. Pascal Stoffels | Teil-Aktiv |
| CT | [CL] Containment Leader | 8/14 | Pascal Stoffels | Teil-Aktiv |
| FS | [OSA] Oberstabsarzt | 4/10 | Dr. Pascal Stoffels | Teil-Aktiv |
1b. Realer-Name
Pascal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
2b. Steam-Name
[MG] Avia
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 06.01.21
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 20:30 | 15:00 - 20:30 | 15:00 - 20:30 | 15:00 - 20:30 | 13:40 - 21:45 | 09:20 - 21:45 | 09:10 - 20:30 |
4. Gesamte Spielzeit:
7w 5d 09h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich interessiere mich für die Lore und finde die Ziele von der Serpent's Hand interessant.
Dazu habe ich sehr viel Erfahrung bei Raids und generell.
Außerdem kenne ich viele der Personen in der Serpent's Hand und finde diese sehr nett und möchte dazu auch die Serpent's Hand beitreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin halt eine sehr erfahrende Raid Person, spiele sehr Taktisch und bin nett, hilfsbereit und nicht Toxic. Ich bin eine geduldige Person die auch Spaß hat in dem was sie tut. Dazu bin ich aktiv und eine Person die hauptsächlich vieles sehr gut kann, da ich als Feldsanitäter und als CTler genügend erfahrung gesammelt hab. Dazu hab ich auch die vor Erfahrung als GOC'ler und war dort hoch rangig, also Offizier. Da generell bei mir keine Beleidigungen in meiner Familie erlaubt sind bin ich halt eine Person die nie irgendwen Beleidigt.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen
1. Seite: https://avia.ist-cool.gq/6d79wj8x
2. Seite: https://avia.ist-cool.gq/5b1j87w7
--------------------------------------------------------------
Banns
1. Unerwünschtes Spielverhalten | FailRP und wurde 2 Wochen lang gebannt, aber direkt am nächsten Tag entbannt wegen einen Entbannungsantrag. ( Entbannungsantrag von Dr
Pascal Stein) Siehe grund vom Entbannungsantrag.
2. Wurde ich für 3 Tage gebannt, wegen 5 aktiven Verwarnungen. (Da ich früher nicht alles verstanden hab kam es leider zu insgesamt 6 aktiven verwarnungen.)
3. Wurde ich für 7 Tage gebannt, wegen 6 aktiven Verwarnungen. (^)
4. Für 3 Tage (Bann verkürzt weil ich noch mit einem Mod über TS gesprochen hab das ein Grund nicht zählt) und der grund war Meta-Gaming. (Da ich random SCP-527 durchsucht habe und ihm seine Waffen entzogen hab
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, auf jeden fall danke für das durchlesen meiner Bewerbung, dazu wünsche ich dir noch einen schönen Tag/Abend ^^
MfG
Avia