Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Avia

• Vorwort:
    Ich bin mal so und füge was hier zu, und zwar war ich mal in der GOC habe aber abgegeben, da die SH und GOC Leitung sich abgesprochen hat, d.h. dass ich mich zur SH Bewerben darf.

1. Roleplay-Name:

Job:Rang:Rangnummer:Name:Aktivität
    WS[AR] Advanced Researcher10/14Dr. Pascal StoffelsTeil-Aktiv
    CT[CL] Containment Leader8/14Pascal StoffelsTeil-Aktiv
    FS[OSA] Oberstabsarzt4/10Dr. Pascal StoffelsTeil-Aktiv

1b. Realer-Name

Pascal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146234772

2b. Steam-Name

[MG] Avia

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 06.01.21

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 20:3015:00 - 20:3015:00 - 20:3015:00 - 20:3013:40 - 21:4509:20 - 21:4509:10 - 20:30

4. Gesamte Spielzeit:

7w 5d 09h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich interessiere mich für die Lore und finde die Ziele von der Serpent's Hand interessant.
    Dazu habe ich sehr viel Erfahrung bei Raids und generell.
    Außerdem kenne ich viele der Personen in der Serpent's Hand und finde diese sehr nett und möchte dazu auch die Serpent's Hand beitreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin halt eine sehr erfahrende Raid Person, spiele sehr Taktisch und bin nett, hilfsbereit und nicht Toxic. Ich bin eine geduldige Person die auch Spaß hat in dem was sie tut. Dazu bin ich aktiv und eine Person die hauptsächlich vieles sehr gut kann, da ich als Feldsanitäter und als CTler genügend erfahrung gesammelt hab. Dazu hab ich auch die vor Erfahrung als GOC'ler und war dort hoch rangig, also Offizier. Da generell bei mir keine Beleidigungen in meiner Familie erlaubt sind bin ich halt eine Person die nie irgendwen Beleidigt.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, auf jeden fall danke für das durchlesen meiner Bewerbung, dazu wünsche ich dir noch einen schönen Tag/Abend ^^

MfG
    Avia

Einmal editiert, zuletzt von Avia ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Avia“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Avia“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Freitag zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.