Garry’s Mod Morbus - Mitspielersuche

• Guten Tag,

für den kommenden Freitag (26.11.2021) um 20:00 Uhr würde ich gerne ein paar Mitspieler für den Gamemode „Morbus“ in Garrysmod suchen.

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Spieler:

• Minimum: 6
    • Maximal: 16

Voraussetzungen:

• Es wird deutsch gesprochen
    • Counter-Strike Source Content wäre vom Vorteil
    • Funktionierendes Mikrofon

Gamemode Beschreibung:

In Morbus gibt es zwei Rollen: Menschen und Aliens.

Am Anfang wird eine zufällige Person zum Alien und muss versuchen die Menschen zu töten, damit diese ebenfalls zum Alien werden.

Die Menschen müssen versuchen die Aliens ausfindig zu machen und zu töten.

Hierbei kann das Alien sich aber zwischen der Alien- und Menschenform hin und her verwandeln.

Jeder einzelne Mensch bekommt nach einer zufälligen Zeit eine zufällige Aufgabe (Toilette, Duschen, Essen) und muss dieser innerhalb eines Zeit Fensters erfüllen.

Durch die aufgaben kann ein Mensch beweisen, dass er kein Alien ist, weil alle anderen um ihn herum das entsprechende Geräusch der Aufgabe hören und Aliens diese aufgaben nicht durchführen können. Währen der Aufgabe kann der Mensch sich aber nicht bewegen und hat einen schwarzen Bildschirm.

Regeln:

Dieser Gamemode ist wie viele andere nur in einer abgesprochenen Gruppe möglich, weswegen hier ein paar grundsätzliche Regeln gelten:

• Kein Random Deathmatch – Nicht einfach auf leichten Verdacht (z.B wenn man von einen anderen Mensch verfolgt wird) jemanden erschießen, sondern nur wenn er in seiner Alien Form ist oder quasi 200% Verdächtigt ist!
    • Beim Spielen wird der Ingame Vocie Chat verwendet. Für Aliens gibt es einen Only Alien Voice Chat Taste
    • Seid kein Idiot (Griefing, Ausnutzen von Bugs etc.)
    • UND NOCHMAL REGEL 1…. Bitte nicht direkt auf jeden schießen. Es liegen überall Waffen herum weswegen viele immer dazu neigen direkt auf Leute zu ballern :P

Ablauf:

Ich würde das ganze über eine Discord-Gruppe/Server organisieren, weswegen ich eure Discord Namen benötige (Per PM oder hier im Thread).

Falls jemand kein Discord verwendet oder verwenden möchte, könnt ihr mir auch eine PM hier im Forum schreiben.

Ich würde dann am Freitag gegen 19:00 die Zugangsdaten vom Server im Discord und an die entsprechenden Leute im Forum als PM versenden.

Von 19:00 bis 20:00 Uhr würde auf den Server Sandbox als Gamemode laufen.

Zusätzliche Allgemeine Informationen zum Gamemode:

• Das erste Brood-Alien hat 15 Skillpunkte und kann diese Punkte in einen Skillbaum vergeben (Hotkey: "c")
    • Die Menschen führen Ihre Aufgabe mit der Taste "e" durch.
    • Wenn Aliens zum töten normale Schusswaffen in der Menschenform verwenden, erhalten sie Minus "Sanity" wodurch Sie in den folgenden Runden weniger schaden machen und bei zu viel Minus Sanity automatisch gekickt werden.
    • Nicht jeder getötete Mensch wird zum Brood Alien. Ab einer bestimmten Anzahl von Brood Aliens werden diese zum Swarm Alien (Eine schwächere Version die keine Menschenform hat und mit Rechtsklick einen Distanzangriff ausführen kann).

Bilder vom Gamemode:

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Garrysmod Morbus - Mitspielersuche“ zu „Garry’s Mod Morbus - Mitspielersuche“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.