1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Feldsanitäter | Ethikkommision | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team |
| Name | Dr. Phil Schmidt | E-03 Bacchus | Phil Schmidt | E6 951 "Schmidt" | Phil Schmidt |
| Rang | GSA | Generalstabsarzt | N/A | Chief | Leitender Chief | PVT | Private | CU | Containment Unit |
| Hierarchie | 8/10 | N/A | N/A | 1/18 | 3/16 |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Philip
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190221111
2b. Steam-Name
[MG] Phil Schmidt / LoreX
2c. Wie alt bin ich
Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Do | 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
| Fr-Sa | 12:00 Uhr bis Open End |
| So | 12:00 Uhr bis 23:30 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
08w 03d 18h +
4b. U-Time:
https://gyazo.com/6bd26142de306a8edf01c46d012229eb
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH Beitreten da sie von Anfang an meine Lieblings GOI war und ist. Ich interessiere mich unheimlich für die Lore der SH und bei Jedem Raid der SH hat es mich Geärgert das ich nicht in der SH sein kann, daher nutze ich jetzt die Zeit um mich ein Zweites Mal zu Bewerben. Ich habe immer „davon Geträumt“ ein Mitglied der SH zu sein. Ebenso wünsche ich mir wie viele Andere eine Abwechslung vom FD Alltag. Außerdem möchte ich gerne dem SH-RP Beitragen und Anderen den Tag verschönern, Spaß haben oder einfach mal mit der SH Viben und nicht als FA als Geisel zu enden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen da ich schon als Feldsanitäter sehr gutes Medic wissen besitze und weiß wie und was ich innerhalb/außerhalb Kampfsituationen machen muss. Außerdem werde ich mein Bestes geben das SH-RP und das Spielerlebnis anderer und meinerseits zu verbessern. Ebenso bin ich eine Person die sehr gut Taktisch vorgehen kann und ich ich bin sehr geduldig und kann gut Calls aufnehmen was Ausschlaggebend bei Raids/Counter/usw. sein kann. Ich kann sehr gut Situationen Aufnehmen und einschätzen und kann daher gut und Schnell Agieren. Ebenso habe ich schon viel Erfahrung gesammelt von Raids oder Gegenraids sei es aus der Sicht der FD als MTFler oder hauptsächlich Feldsanitäter oder auch ein Paar mal als CI im Angriff auf die FD, oder auch die FD zu verteidigen hat mir einige Erfahrungen geliefert. Da diese Erfahrungen meinen Wunsch der SH Beizutreten nochmal um einiges Verstärkt haben hoffe ich ich konnte Überzeugen.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der der Serpent's Hand
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
https://gyazo.com/681d5ddac9463ebd3bf7cb4e72d8c74b
Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.
https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und zu einem Gespräch eingeladen werden kann. Ebenso danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin Jederzeit für Kritik offen.
Mit Freundlichen Grüßen
Philip | Phil Schmidt