Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner von Sora Genkidama

• 0. Vorwort

[tabmenu]

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Steam-ID & Steam-Name:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von zero ()

• Hallo,

Ich finde, Zero war schon davor ein guter OTL der Türkischen Militärpolizei.

Dort hat er schon seine Kompetenzen bewiesen und zeigte auch damit, das er viel kann.

Ich finde, er sollte Oberst der Nordkoreanischen Medizinern werden.

Liebe Grüße,

zUnlegit

• Ich begründe meinen Dislike hiermit:

Ich finde es nicht sinnvoll, dass jemand außerhalb des Regiments Einheitsleitung wird.

Es ist zwar laut Stellenausschreibung möglich, aber man sollte zumindest mal für einige Zeit im Regiment gewesen sein, die Leute kennen und Medic-RP Kenntnisse gesammelt haben.

Finde es auch immer komisch, wenn sich Leute, die zuvor noch nicht in dem Regiment aktiv waren, direkt für die Einheitsleitung bewerben wenn mal ne Stelle offen ist. Wirkt eher so, als würden diese den Rang wollen oder nur in das Regiment wollen, wenn sie einen hohen Rang bekommen, da zuvor ja anscheinend kein Interesse an den Medizinern bestanden hat.

Was mich an der Bewerbung an sich etwas stört (aber das gilt auch für viele andere Bewerungen):

Es wird viel versprochen, aber wenig gesagt, wie man das eigentlich erreichen will. Bspw.:

- Was möchtest du am Trello verbessern?

- Wie möchtest du die Mediziner als Regiment attraktiver machen?

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Zer0,

ich finde du bist eine sehr Kompetente Person dies Zeigst du sehr gut im RP. Wie schon gesagt wurde warst du als OTL sehr Kompetent und eine gute Hilfe so wie ich es mitbekommen habe. Deine Bewerbung ist außerdem sehr gut gemacht ich finde deine Ziele sehr gut und ich denke auch das du für diesen Rang sehr gut wärst und den Nordkoreanischen Medizinern eine sehr gut Hilfe sein würdest.

Deswegen bin ich für eine Annahme

Viel Glück :)

• Nick hat damals als LTC der Australischen Medics mehr als genug erfahrung gesammelt er weiß zu dem wie man eine einheit leitet sowie auf baut und man ist sicher bei nick das er aktiv bleiben wird. Ich denke persönlich das Nick genug erfahrung hat.

• Guten Tag Sako,

ich bedanke mich für deine Gründliche Kritik, ich werde mich einmal dazu äußern.

Ich finde es nicht sinnvoll, dass jemand außerhalb des Regiments Einheitsleitung wird.

Es ist zwar laut Stellenausschreibung möglich, aber man sollte zumindest mal für einige Zeit im Regiment gewesen sein, die Leute kennen und Medic-RP Kenntnisse gesammelt haben.

Ich kann diesen Punkt verstehen, jedoch ist es ja laut Stellenausschreibung erlaubt und Medic-RP Erfahrung konnte ich bereits sammeln, da ich bei Midas bereits Lieutenant Colonel bei den Australischen Medizinern war.

Wirkt eher so, als würden diese den Rang wollen oder nur in das Regiment wollen, wenn sie einen hohen Rang bekommen, da zuvor ja anscheinend kein Interesse an den Medizinern bestanden hat.

Ich habe mich ehrlicherweise nicht für den Rang beworben um den Rang an sich zu haben, sondern damit ich die Chance bekomme, die Mediziner mit dem Rang wieder aufbauen zu können.

- Was möchtest du am Trello verbessern?

Das habe ich so nicht geschrieben, ich äußerte lediglich, dass ich die Trello und Dokumentenführung gerne weiterhin so positiv führen möchte und wenn es sich anbieten sollte, auch verbessern möchte. Ansonsten würde ich einiges an dem Optischen machen (Farben, etc.) und etwas an der Struktur machen (Reihenfolge der Listen, etc.).

- Wie möchtest du die Mediziner als Regiment attraktiver machen?

Indem ich sie allgemein wieder aufbaue. Dies möchte ich mir aktiven Tryouts, sowie einer aktiven Offiziersebene erreichen.

Ansonsten werde ich Möglichkeiten, das Regiment wieder attraktiver zu machen, höchstwahrscheinlich im Laufe meiner Laufbahn als Oberst in Kenntnis nehmen und mich denn mit meinen Offizieren zusammensetzen.

Ich hoffe ich konnte einiger deiner Fragen beantworten und deine Bedenken vielleicht etwas mildern.

Ansonsten dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

Einmal editiert, zuletzt von zero ()

• Guten Abend zero,

Wir haben uns intern besprochen und sind zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung anzunehmen.

Dementsprechend ist ihre Bewerbung angenommen.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von WarmerEistee. oder mir.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der Thanatos-Koalition

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.