0. Vorwort
|
[tabmenu]
Guten Tag, ich begrüße euch herzlichst zu meiner Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. |
1. Kontaktmöglichkeiten
|
[tabmenu]
?Zero#8588
|
2. Steam-ID & Steam-Name:
3. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Ein stolzer Militärpolizist der Thanatos Koalition, der für die Gerechtigkeit innerhalb der Koalition kämpft.
Ein Infaterist, der große Ziele innerhalb der Nordkoreanischen Mediziner verfolgt.
Ein Midas Pionier, der gegen die (Kampf-) Fahrzeuge der Thanatos Koalition ankämpft.
Ein Agent der Midas Koalition, der interne Ziele verfolgt.
|
4. Ziele:
|
[tabmenu]
Ich möchte meinen Posten als Oberst nutzen, um die Mannschaft der Nord Koreanischen Mediziner wieder aufzubauen. Das heißt unteranderem mehr auf die Aktivität, sowie auf die Kompetenzen von den Mitgliedern zu achten.
Ich möchte meinen Posten als Oberst mit dazu nutzen, die Trello und Dokumenten Führung in dem Regiment weiterhin so positiv zu tätigen und im besten Fall auch zu verbessern. Dazu möchte ich darauf achten, dass die Offiziere dem ebenso nachgehen.
Ich möchte mit meiner kompletten Offiziersebene, sowie dem Generalstab aktiv daran arbeiten, die Mediziner wieder aufzubauen.
Ich möchte meinen Führungsposten mit dafür nutzen, aktive Trainingseinheiten mit den Medizinern durchzuführen und mit der Koalition aktiv Flaggenkämpfe durchzuführen.
Ich möchte gegenüber der Koalition ein aktiver Ansprechpartner sein, der Fragen und andere Anliegen bezüglich der Mediziner unter allen Umständen gerne beantwortet und bearbeitet.
Ich möchte darauf achten, dass die Mediziner ein seriöseres Auftreten an den Tag legen.
Ich möchte in meiner Zeit als eventueller Oberst streng darauf achten, dass ich kompetente und aktive Offiziere in das Regiment hole, weil auch daran die Existenz der Mediziner hängt.
|
5. RP-Geschichte:
|
[tabmenu]
Nachname: Genkidama Vorname: Sora Herkunft: Nordkorea Geburtsdatum: 12.03.1987 Größe: 1,86 Gewicht: 79 Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Aktuelles Regiment: Federal Russian Army |
6. Wann spiele ich in der Woche:
|
[tabmenu]
Da meine Spielzeiten stark variieren können, auf Grund privater Ereignisse, kann ich hierzu keine genauen Angaben machen. Jedoch kann ich euch mit relativer Sicherheit sagen, dass ich als Nordkoreanischer Mediziner mindestens ein bis zwei Stunden pro Tag auf dem Server verbringen würde. Die Arbeit, wie man es auch nennen mag, die von meiner Seite aus OOC statt findet (Trelloarbeit, Dokementenführung, etc.), ist davon natürlich ausgeschlossen und erfolgt logischerweise auch außerhalb meiner gerade angegebenen Spielzeiten.
|