Bewerbung zum Lieutanent Colonel von Hans Schlimmuski
1. Kontakt
2. Steam-ID
STEAM_0:0:431932316
3. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Rang: Private First Class (3/16)
Regiment: US Army Infanterie Koalition: Midas |
[tabmenu]
Rang: Soldat (1/16)
Regiment: Chinesische Piloten Koalition: Thanatos |
|
[tabmenu]
Rang: Private (1/16)
Regiment: Kanadische Militärpolizei Koalition: Midas |
4. Ziele
Damit das Trello nicht "Leer" aussieht und auch aktiv gehalten wird, werde ich mich dafür einsetzen das Trello so sauber und ordentlich wie möglich zu halten damit es keine Probleme gibt.
Damit auch die Dokumente nicht veralten, werde ich diese mir durchgucken und mit der aktuellen Leitung diese bearbeiten und auch aktiv halten.
Damit Beschwerden und Anmerkungen schnellstmöglich bearbeitet werden können, kann ich die Beschwerden IC sogut wie jeden Tag annehmen, sollten welche bestehen und diese auch legitim sein.
Ich werde die Ausbildungen aktiv und strukturiert ausführen und best möglich so viele Ausbildungen zu machen, damit Midas gute und starke Soldaten hat.
Die Aktivität der Soldaten ist das wichtigste der Koalition, deswegen werde ich mich dafür einsetzen, die Soldaten der US Army Infanterie so aktiv wie möglich zu halten, damit diese nicht untergeht.
Ich werde mich dafür einsetzen, viele Trainings zu machen damit die Koalition bestmöglich agieren kann und es keine Probleme innerhalb der Koalition gibt.
Ich werde mich dafür einsetzen, die US Army Infanterie sogut wie möglich Auszubilden und Trainings druchzuführen damit wir eine starke Untersützung sein können in Kämpfen für die Koalition.
5. RP-Geschichte
Hans Schlimmuski ist im Süden von Berlin am 23.07.1965 geboren und hatte ein hartes Leben. Er war nicht der beste in der Schule und hatte viele Probleme mit mitmenschen in seiner nähe, viele Freunde hatte er nicht. Er war trozallem bei den Jüngeren beliebt, da er eine nette und freundliche Person war. Er hat vielen Jüngeren Personen unter seiner Klasse geholfen besser in der Schule zu werden. Trozallem hatte er in seinem Jahrgang (9) probleme mit dem Schulstoff, da er nicht sehr Lernfähig und Faul war. Er kam schnell auf die Falsche Bahn und begann Drogen zu nehmen, was ihm den Schulabschluss kostete. Er war bis 22 Jahren Drogenabhänig, bis er in eine Klinik ging, damit er von den Drogen runterkommen kann. Die hatte sich über ein Halbes Jahr gezogen wo er mittlerweile 23 Geworden ist. Hans war danach 2 Jahre Arbeitslos, da er keinen Job wegen seinem Zeugnis und seiner Drogensucht bekommen konnte. Nach dem er alles versucht hatte sich überall zu Bewerben bekam er per Post ein Schreiben von der Bundeswehr womit er sehr Glücklich war, da er jetzt einen "Job" hatte. Schnell hatte er gemerkt, das ihm das gefällt und hat die Ausbildung eines Soldaten der Bundeswehr durchgezogen. Nachdem er dies hatte, hat er eine Vortbildung zur Deutschen Panzertruppe geamcht hat. Dort hat er auf Peter Pohl getroffen sein ehemaliger bester Freund. Diese beiden wurden dann auf Highland bei der Midas Koalition eingeladen, dort zu arbeiten, wodurch diese Ruhm und Erfolgreich sein können. Beide beschlossen sich dies zu akzeptieren und gingen nach Highland. Midas hat verschiedene Standorte besucht und Hans ist auch viel gereist. Peter Pohl wurde leider nach einer Zeit vermisst und wurde nie wieder gesehen. Hans entschied sich einer neuen Vortbildung innerhalb der Midas Koalition sich weiter zuentwickeln. So betritt er das Jagtkommando und hatte viel spaß mit seinen Kollegen in der Jagtkommando. Dort wurde er leider Rausgeworfen nach einer Zeit weil er nicht mehr Aktiv da sein konnte, weil er nach Deutschland zurück musste da was in seiner Familie passiert ist. Er kam zurück nach dem Stützpunkt Desetfury, da er ein schreiben bekommen hatte von der Midas Koalition das aktuelles Personal benötigt wird und sie wiederkommende Soldaten gebrauchen könnten. Seid dem ist er in der US Army Infanterie als Privat First Class tätig.
Name: Hans Schlimmuski
- Größe: 1,95 m
- Geburtsdatum: 23.07.1965
- Herkunft: Deutschland / Süd-Berlin
- Haarfarbe: /
- Augenfarbe: Blau-Grau
6. Wann spiele ich in der Woche
15:30-22:30 Uhr
16:30-22:30 Uhr
15:30-Open End
Open Beginning-Open End Uhr
00:00-22:30 Uhr
7. Persönliche Stellungsnahme
Ich hoffe euch hat die Bewerbung zum Lieutanent Colonel von der US Army Infanterie gefallen.
Sollten Fragen oder anderweitige Sachen bestehen könnt ihr mich gerne Anschreiben oder mich über Discord oder dem Teamspeak Ansprechen.