Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Louis Pepper

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MTFD5 925 "Pepper"First Sergeant
    SHDGeorg SoßenfixASG
    SonstigesLouis Pepper-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf dem Sever.

5. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 12h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte seit geraumer Zeit schon der Alpha 1 beitreten. Das Aufgabenfeld des Personenschutzes, interessiert mich sehr.

Durch die Arbeit als D5er konnte ich einen Vorgeschmack bekommen, wie spannend Personenschutz ist.

Ich finde es ansprechend, alles durchzuplanen und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Genauso mag ich es Befehle auszuführen und anderen Befehle zu geben.

Mein Interesse an der Zusammenarbeit mit der Ethik und den O5s ist sehr groß.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch MTF schon Erfahrungen im Personenschutz gemacht. Ich bin dadurch also kein Anfänger mehr und mache weniger Fehler.

Durchsetzungsvermögen und authentisches Auftreten sind für mich keine Schwierigkeiten. Ich kann den Anforderungen des A1 Berufes gut nachkommen.

Des Weiteren sind häufig keine A1 im Dienst, was ich sehr schade finde. Ich würde dazu beitragen, diese Lücke zu schließen, dass häufiger Personenschutz für das HM da ist.

Ich denke ich wäre eine gute Wahl und das würde ich gern beweisen!

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. RP-Story:

---

10. Schlussworte:

Ich möchte mich jetzt zum 2. Mal bewerben, da mein Interesse weiterhin sehr groß ist.

Bei meiner letzten Ablehnung habe ich viel diskutiert, was aus jetziger Sicht schwachsinnig und unnötig war. Das war ein Fehler von mir, welchen ich mir auch eingestehe.

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.