Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von dcplayzz

• 1. Roleplay-Name:

MTFCPTD5 770 "Burek"
    SonnstigesN/AJoey Yagorath | Gazmend Bayrami

1b. Realer-Name

Mit bürgerlichem Namen heiße ich Denis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich [MG] Fridgedefender

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, vor allem aber ab Mittags bis 22 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Es hat sich nicht viel geändert von meiner Motivation von meiner damaligen Zeit als Assault.

Dadurch das ich nun mehr Zeit habe und dies auch nutzen kann um auf den Server zu spielen, suche ich einen weiteren Beruf den ich neben meiner Beschäftigung als MTF CPT ausüben kann.

Zudem sind mir die Personen in der SH alle samt sympathisch und man kann sich eine angenehme Umgebung zum Viben schaffen, sei es bei Raids, durch Interaktion mit anderen Fraktionen oder einfach Spaß an der OF haben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da mich viele Personen kennen, wissen sie wie ich ticke und was meine Stärken sowie Schwächen sind.
    Einige meiner stärken werden in Gefechten präsent, andere wiederum im RP durch Diskussionen und Interaktionen mit anderen.
    Das zu erklären wird leider den Rahmen sprengen und auch kein wahrhaftiges Abbild von mir widerspiegeln, sollte man mich jedoch schon kennengelernt haben, weiß man eigentlich was ich kann und was ich nicht wirklich tun und lassen kann.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz als Assault.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

BT | unerwünschtes Spielverhalten

Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat.

Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt.

Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte.

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich stehe für konstruktive Kritik immer offen.

PS: Extra weil Fuchs es liebt linksbündig statt zentriert.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent’s Hand von dcplayzz“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von dcplayzz“ geändert.
  • chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.