Entbannungsantrag von Sunset Sherbert

• 1. Steam-Name:

L30N

1b. Roleplay Name:

Sunset Sherbert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:117622791

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche 6 Tage 8 Stunden 7 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiss es nicht genau aber mittlerweile sicher schon über 20

6. Ausführender Admin:

Erik Grimes | Erik201

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde verhaftet und bin im Knast gelandet. Dort traf ich auf 2 Gefängniswärter und 1 Polizisten die alle 3 den gleichen Namen hatten. Pablo. Pabloo und Pablooo.

Sie haben mich die ganze zeit verlängert und mich beleidigt. Das hat mich schon übelst aufgeregt. Aber als meine Zeit abgelaufen war, war halt dieser Bug das man im Knast bleibt. Also habe ich gefragt ob ich raus kann. die sagten darauf:" Nein wir sperren dich jetzt in eine Zelle ein und dort bleibst du dann." Also haben die mich nochmal eingesperrt aber ohne das ich Inhaftiert war und ohne Grund. Meine Zeit im Knast ist ja schon abgelaufen. Danach haben sie mich weiterhin beleidigt. Und ich bin irgendwann dann halt auch mal ausgerastet und habe eine Türsprengladung genommen die Tür aufgesprengt und alle 3 erschossen. Dann bin ich mit dem Lift direkt in die Garage und raus weil ich ja endlich mal aus dem Knast wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Natürlich weiss ich das mein Verhalten komplett Falsch war. Ich hätte eigentlich ab dem Moment wo der Knast Bug war schon einen Supporter rufen müssen. Aber ich sage euch ich wollte wirklich nur raus und bin auf direktem weg aus dem Gefängnis raus. Ich weiss man hätte das anders lösen können aber irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr wenn 2 Gefängniswärter und 1 Polizist dich ohne Grunde ohne Inhaftierung noch länger in eine Zelle steckt und dich beleidigt. sie hatten übrigens auch Battle Taser genutzt als ich sie abgeschossen habe. Ich weis was ich falsch gemacht habe und es wird nicht mehr vorkommen. Aber diese 3 Idioten sind auch nicht besser.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich weis was ich falsch gemacht habe und es wird nicht mehr vorkommen. Aber diese 3 Idioten sind auch nicht besser.

Dann würde ich an deiner Stelle auch noch eine Beschwerde gegen die 3 schreiben um das mit denen auch noch zu klären.

• Hallo Sunset Sherbert

Du hast die Situation ganz gut beschrieben aber ich will noch was anmerken.

Im Support meinten die Staatsbeamten das sie nicht beleidigt haben und du meinst sie haben beleidigt da fehlen die Beweise. Auf Grund der Vorhandenen Information die ich zu diesen Zeitpunkt hatte im Support habe ich dir ein Ban gegeben.

Ich werde dennoch dein Entbannungsantrag Akzeptieren.

Du hättest zu diesen Zeitpunkt aus als du diesen Bug hattest das du weiter im Gefängniss warst obwohl du dein Straffe abgesessen hast den Support Kontaktieren müssen sonst wäre die Situation gar nicht erst entstanden.

bei Fragen stehe ich gern per Konversation oder TS zur Verfügung

M.f.G Erik

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.