HVAT Munition Preissenkung

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor das die HVAT Munition von den Pionieren wieder Billiger wird.

3. Begründung:

Die Barrikaden alleine kosten 210 Pro stück + Man hat eine waffe mit der man so gut wie nichts ausrichten gegen Feindliche Truppen um Dafür ein Ausgleich zu Schaffen sollte man meiner Meinung Nach die Preise runtersetzten da ich es unnötig Finde immer öl farmen zu müssen nur um sich barrikaden zu bauen oder andere ausrütung zukaufen.

4. Inhalte:

Leer.

• Die RPG ist im Berufs-Loadout der Pioniere vorhanden. Da es sich um eine ziemlich starke Waffe handelt wurden die Preise entsprechend erhöht, um eine Ausgleich gegenüber anderen Fraktionen zu schaffen, die sich ihre Waffen ja auch kaufen müssen.

Es soll aber natürlich nicht so sein, dass ihr immer farmen müsst, um euch die Aufsätze zu kaufen. Ich werd hier etwas Community-Feedback abwarten und dann die Preise hierfür ggf. verringern.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe folgende Preisänderungen an den Attachment-Preisen der Raketen vorgenommen:

• HVAT: $600 -> $475
    • HE: $300 -> $275
    • HV: $450 -> $375.

Ich würde das mit diesen Preisen erstmal beobachten um zu sehen, ob das den monetären Ausgleich schafft, den man sich dadurch erhofft.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.