Entbannungsantrag von Max Sevic

• 1. Steam Name:

enessevic

1b. Roleplay Name:

Max Sevic

2. Steam-ID:

SteamID_1035652065

3. Grund der Verbannung:

Wegen in OOC Chat Beleidigung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Premaban/Für immer

5. Anzahl der Verwarnungen:

13 Insgesamt 3 Aktivitäten

6. Ausführender Admin:

[S-OV] Dark Magician Lox | Fox

7. Was habe ich gemacht:

Habe jemanden in OOC chat beleidigt weil er Hacken Kreutz gemacht hat.

8.Warum ich wieder entbann sein möchte

Mir wird es langweilig und das war meine einen beste spiel und ich bin ein SCP-RP Fan/MG und das war für mich der Beste SCP-RP MG sever die ich je Gesehen habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge“ zu „Entbannungsantrag von Max Sevic“ geändert.
  • Du wurdest aufgrund von Nationalsozialismus gebannt.
    Warum schreibst du dann in den Entbannungsantrag das du wegen OOC-Chat Beleidigung gebannt wurdest?

• Was Ne da Steht Grund der Verbannung habe ja dann geantwortet dass ich wegen OOC chat beleidigt hatte

• Also ich finde Rassismus gehört einfach nicht im RP. Aber ich finde, jede Person "kann" fehler machen und aus diesen lernen. Ich finde, man sollte ihn ein 2 Chance geben. Natürlich sollte er sich dann nochmals gründlich das regelwerk durchlesen. ich wäre für eine #Entbannung.

• Sofern du nicht die richtige SteamID angibst, kann ich diesen Beitrag auch nicht bearbeiten.
    wenn du [PVT] E6 793 "Max" bist, dann habe ich dich wegen NS und nicht wegen Beleidigung gebannt.

Dahingehend: Abgelehnt.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.