1. Administrator:
James Grimes | DeathDragons
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:47194327
2. Verstoß:
Vorgeschichte:
Ich war Wachtmeister und stand für zwei bis drei Minuten afk am Straßenrand. Daraufhin wurde ich von einem Polizisten, aufgrund von "afk" gedemotet und er wurde danach direkt Wachtmeister. Ich habe dann ein RDD Ticket gegen diesen Spieler erstellt.
Support:
Im Support mit James wurde mir gesagt, dass der Demote legitim war aber der Spieler die Begründung falsch formuliert hat. Ich habe sehr lange daraufhin im Support mit James diskutiert, da ich der Meinung war, dass die Degradierung nicht regelkonform war. Ebenso nannte James, dass ich meinem Job nicht nachgehe und somit die Degradierung erlaubt ist.
Ich bin der Meinung, dass James falsch gehandelt hat. Nur weil ich kurzzeitig nicht ansprechbar bin, kann es nicht sein, dass man direkt degradiert wird. Allgemein sind Degradierung aufgrund von afk nicht erlaubt. Ebenso gab es bei meiner Situation kein Notfall, in dem ich betroffen war. Die Aussage, dass ich meinem Job nicht nachgehe ist ebenso völliger Unsinn. Ob ich jetzt anwesend bin und herumlaufe oder ob ich halt eben kurzzeitig abwesend bin ergibt für mich keinen Sinn, da zu dem Zeitpunkt nichts geschehen ist.
Außerdem wird man nach 10 Minuten automatisch in den AFK-Modus versetzt und somit ist die Degradierung meiner Meinung nach nicht legitim.
Ein weitere Aspekt ist, dass der Polizist diese Degradierung evtl. nur ausgenutzt hat um direkt selber Wachtmeister zu werden, was wiederum auch nicht legitim wäre.
Der Support wurde geschlossen, da die Situation aus der Sicht von James geklärt war. Für mich war die Situation jedoch noch nicht geklärt und ich ging in den TS Support. Dort traf ich auf Erik Grimes. Ich habe Erik die Vorgeschichte erzählt und er hatte mir versichert, dass die Degradierung nicht legitim war. Daraufin wollte ich nochmal mit James reden und Erik hat versucht James in den TS Support zu holen. Jedoch hat James das Gespräch sturr abgelehnt, da die Situation für ihn geklärt ist. Deshalb kam es auch erst zu dieser Beschwerde, da James kein klärendes Gespräch mit mir wollte.
3. Deine Verstöße:
Keine Verstöße meinerseits.
4. Datum:
27.11.2021
5. Andere Verstöße:
Keiner anderen Verstöße.
6. Betreffende Personen:
James Grimes
Vito Schmidt
Ich
7. Beweise:
MfG Jerry