Entschädigungsantrag von Maxwell Fox

• 1. Steam-Name:

shiby

1b. Roleplay Name:

maxwell fox

2. Steam-ID:

76561198104782291

3. Datum des Verlusts:

27.11

4. Was ist passiert:

Ich habe einen Gelddrucker gekauft, der aber verbuggt war und als error angezeigt wurde. Daraufhin rief ich einen admin, der mir dann sagte ich kann mit screenshots bzw video als beweis einen entschaedigungsantrag fuer den drucker stellen

5. Verloren:

Gelddrucker (umsonst gekauft)

6. Rückerstattung:

Das Geld fuer den Drucker

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Jan Stein (derzeit Heinz Fiction auf dem server) bzw Big_Kill_93 wie im Video zu sehen
    Sido Abfufu (admin)

9. Server:

SCP:RP

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „entschaedigungsantrag von shiby (maxwell fox)“ zu „Entschädigungsantrag von Maxwell Fox“ geändert.
  • 76561198104782291

Nächstes Mal nur die SteamID32 angeben, die 64er ist "wertlos" für unser Erstattungssystem. :)

Normalerweise ist es ein Fehler, der an dir liegt, da du das Model nicht hast. Allerdings möchte ich dich nicht auf den Kosten sitzen lassen und habe dir somit das Geld in Form eines Tickets, welches du beim nächsten Betreten des Server (oder sofort, wenn du bereits drauf bist) einlösen kannst.

(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:72258281. It contains 1,250 money and no rank.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.