Entbannungsantrag von Manu Storm

• 1. Steam Name:

Shadowplay_HD

1b. Roleplay Name:

Manu Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Warn Grund Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

16Insgesamt 11Aktive

6. Ausführender Admin:

Jonny Johnson | Jonas0409

7. Was habe ich gemacht:

ich bin als Scp 131 zum farhstul des d-trakt gegangen und Mehr nicht da aber bei den türen d-trakt steht und wenn man da durch geht zählt es ja als d-trakt deswegen wurde ich gewarnt und deswegen der bann

8.Warum ich wieder entbannt sein möchte

Mir wird es langweilig immer und scp ist ein guter spielmodus und ich wollte das nicht ich wusste das nicht ich dachte d-trakt ist auch im d-trakt unten wo dklassen sind nicht wenn man durch die tür geht wo d-trakt steht obwohl danach noch die sicherheitsdienst barracken kommen ich wusste es nicht aber ich habe sonst nichts gemacht und ich will weiter spielen

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Shadowplay_HD“ zu „Entbannungsantrag von Manu Storm“ geändert.
  • You unbanned steamid STEAM_0:1:444807784, bitte nutze die Chance Weise, und arbeite bitte an deinem Verhalten auf den Server.

Weil du 11 aktive Verwarnung hast und vor 4 Tagen schonmal eine 2. Chance bekommen hast, werde ich den Entbannungsantrag ablehnen. Ich bitte dich in den 2 Wochen nochmal an deinem Spielverhalten zu arbeiten und die Regeln gründlich durchzulesen.

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.