Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Mark Rumpe

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamAlpha-1Sicherheitsdienst
    Mark Rumpe"Mortem"Sebastian Rumpe
    Hazmat Captain///Security Guard

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524003418

3. Wie alt bin ich:

Frische und Junge 17 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit September/Oktober 2020

6. Gesamte Spielzeit:

6w 4d 07h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Die GOC ist eine interesante GOI, spannend finde ich es auch das es sich hierbei um eine RP und keine Raid-GOI handelt. Inspektionen und Tests mit der UN waren immer wieder eine nette Abwechslung zum CT Alltag. Dementsprechend kann ich sagen das ich gerne aus GOC Seite gerne an den Tests und Inspektionen, und von FBI/UIU Seite gerne an Raids mitkämpfe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aus Raid-Sicht habe ich als CT Offizier und frischer Alpha-1 schon die ein oder andere Kampferfahrung gesammelt, von daher bin ich was das angeht ganz gut bedient. Da ich mich zum Orange Suit bewerbe ist die erwähnung das ich vor ca einem halben oder ¾ Jahr bei den AGMs wo ich eigentlich einen recht guten Job erledigt habe vielleicht nicht ganz uninteresant. :)

Allerdings spielen ja nicht nur erfahrungen für Angriffe auf die Foundation und Flagge eine Rolle sondern auch meine gesammelten erfahrungen als CT Offizier wo ich gemeinsam mit der GOC Tests gemacht und teils sogar SCP’s recontained habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nope, bin clean.

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen und vielleicht bewerten und Kritisieren meiner bewerbung ^~^

• Hy Rumpe.

Zu deiner Bewerbung du bist ein guter und ich sehe dich richtig gerne in meinen CT Aufenthalt und finde das du richtig gute Arbeit machst.

Ich bin auf jeden fall dafür das du angenommen wirst aus den Grund weil du auch so Erfahrung und die Lore der GOC kennst.

Du bist auch eine sehr angenehme Person und bist ein toller Kollege sowie auch macht es Spaß mit dir RP zu führen.

Ich bin für eine Annahme.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.