Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mark Rumpe

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamSicherheitsdienstSite Director
    Mark RumpeSebastian RumpeNikolai Schwarz
    Hazmat CaptainSecurity Guard///
    AktivSemi-AktivGelegentlich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524003418

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre jung

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele aktiv seit September/Oktober 2020

5. Gesamte Spielzeit:

6w 3d 08h 10m

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
    Ich finde die Lore von der Alpha-1 und dem Management sehr Interessant und möchte dies im Form von Personenschutz wiederspiegeln. Sowie sind die Aufgaben der Alpha-1 vielseitig. Zur Alpha-1 kann ich auch noch sagen, dass dies in meinen Augen einer der Spannendsten Einheiten der Mobile Task Force sind. Ich konnte in über 1 Jahr CT viele Erfahrungen mit dem Management Sammeln und würde gerne näher und mehr mit dem Management Arbeiten.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Wie oben schon genannt konnte ich in meiner langen CT Karriere, schön öfters erfolgreich Personenschutz für das HM sein und diese vor gefahren beschützen.
    Durch alle Angriffe, Counterraids, Breaches und Riots habe ich auch viele Erfahrungen mit den verschiedensten Situationen wodurch ich meine Zielperson bestmöglich beschützen kann.

Sowie habe ich als CT Offizier kein Problem damit jegliche von meiner Zielperson unerwünschte Person zu verscheuchen, festzunehmen und Befehligen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell sind keine Verwarnungen vorhanden

9. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…L5mrp9VSemk_kaGX8DC8/edit
    (Ich empfehle den erzwungenen Darkmode auszuschalten) :)

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich hiermit fürs Interesse an meine Bewerbung und hoffe auf Kritik :)

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha-1 von Mark Rumpe“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mark Rumpe“ geändert.
  • Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.