Entbannungsantrag von Shazam Medium

• 1. Steam-Name:

France Le Baguett

1b. Roleplay Name:

Shazam Medium

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:225792858

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiven, 50 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Backy Grimes | Backy

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte aus meinem Haus rauslaufen und wurde daraufhin blockiert von einem Polizisten als ich ihn betete wegzugehen machte er dies und ich lief in die Mall wo ich "wahrscheinlich" einen Strafzettel erhalten hätte ich habe darauf hin einen schusscall gedroppt der in der RP Situation richtig unnötig war und hatte daraufhin eine Schießerei.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele gerne auf dem RP Server und verbringe so meine Freie Weihnachtszeit die ich zuhause bin ich weiß das ich einen Fehler getan habe und will die nächsten tage mein Spielverhalten anpassen und mich mehr in die Community reinintegrieren und mit allen Freunden und RPlern eine möglichst schöne Weihnachtszeit im Spiel verbringen zu können. Ich habe mir nochmals Gedanken über die ganze Situation gemacht und habe festgestellt das mein Handeln und verhalten Toxisch bedingt war. Ich habe mir ziele gesetzt und Pläne geschmiedet um auf dem Server viel spaß zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo Koschka,

Wie ich sehe hast du deinen Fehler eingesehen, und ich hoffe du setzt das was du hier schreibst auch in die Tat um. Ich finde es Super das du dir im Nachhinein doch nochmal über die Situation Gedanken gemacht hast. Natürlich will ich Spielern nicht die Weihnachtszeit vermiesen. Der Grund warum ich deinen Entbannungsantrag annehme, sind aber nicht deine Pläne, sondern deine Einsicht und dein Respektvolles verhalten trotz deines Fehlers mir gegenüber im Support. Ich werde deinen Ban auf 3 Tage verkürzen da dieser ja trotzdem als Strafe für deinen Fehler gilt. Bitte pass natürlich in Zukunft auf das dein Verhalten nicht weiterhin Toxisch auffällt.

Aus den oben genannten Gründen angenommen aka. Verkürzt.

Mfg,

Backy

• Chris | Avicii

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.