Entbannungsantrag von Alex Branndner Monkey

• 1. Steam-Name:

Ohnezahnsjp [MG]

1b. Roleplay Name:

Alex Branndner Monkey

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:93050933

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müssten 75 sein

6. Ausführender Admin:

Jim Jung Wolfenstein | Defge

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte zu den Zeitpunkt ein schlechten Tag gehabt, was ich mir notiert habe das ich an solchen tagen nicht MRP spielen sollte (zumindest keine Jobs wo ich waffen benutzen muss) nun da war eine Situation mit den Gangstern und die hatten den Bürgermeister als Geisel genommen, dannach hat der SEK-Leiter (der einzige der mit mir dort war) hat dann ein Durchsuchungsbefehl dafür besorgt (Gangster hatten aber vor 2 minuten gesagt und im Werbung geschrieben "Geisel stirbt bei DB (Durchsuchungsbefehl) und Wanted (Fahndung)", ich habe den SEK-Leiter aus voller wut erschossen wegen seiner nicht guten Aktion und dannach hat er mich Demoted mit der Begründung " "" " hatte deswegen ein ticket geschrieben habe alles gemeldet und habe zugegeben das ich ihn RDM't habe für seine Aktion beides (meine Aktion und die vom SEK-Leiter waren nicht in ordnung) kurz bevor ich verbannt wurde habe ich Jim Jung Wolfenstein darum gebeten bestimmte spieler im Auge zu behalten die mir in der Leaderboard ins Auge gefallen sind und er hat gemeint das er es sich anschauen wird und an andere weiterleitet falls sie negativ auffallen und zuletzt wurde ich gebannt für 3 Tage wegen RDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es mag auf dem Server zu spielen und zu sehen wie es sich ändert als auch Negative sowie Positive Änderung und Fehler passieren können, ich kann mich von diesen Server einfach schwer trennen und weiß was ich falsch gemacht habe und werde mein bestes geben mich an die regeln zu halten, ich werde wiederum Staatsbeamten und Gangs Jobs vermeiden fürs erste bis ich sehe ob es eine gute Idee ist und ich Kompetente Kollegen habe oder nicht, da gehe ich liebe Bürger oder ein anderen Beruf und schau an was passiert und wenn es mir dreckig geht oder ich ein schlechten tag hatte dann vermeide ich den Server für eine gewisse zeit und spiele drauf wenn ich mich wieder besser fühle

[Mein erstes Entbannungsantrag]

Ich bedanke mich das fürs Durchlesen und hoffe ihr habt noch einen schönen Tag | Abend

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Hallo Alex,

Dein Entbannungsantrag ist sehr mühevoll geschrieben. Ich kenne dein RP und man könnte sich eigentlich nicht beschweren, wären da nicht die Warns. Trotzdem habe ich beschlossen, den Entbannungsantrag zu Akzeptieren.

Ich hoffe, du hast aus deinem kurzen Bann, etwas mitgenommen und besserst dich.

Ich werde dich heute Nachmittag entbann sobald ich nach Hause komme.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.