Änderung bezüglich Notfalleinheiten bei Counterraids

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich entweder um eine Regeltechnische Änderung oder eine Spieltechnische.

2. Beschreibung:

Möglichkeit 1: HP anpassen (GOI´s oder MTF).

Möglichkeit 2: Lambda-9 bei Counterraids verbieten.

Möglichkeit 3: Dementsprechend eine generische andere Lösung finden.

3. Begründung:

Momentan kämpfenpotenziell 11 bzw. 12 Heavy Einheiten seitens der Foundation bei einem Coutnerraid gegen potenziell 6 Heavy Einheiten seitens der SH und 10 (wenn man sie so zählen möchte) bei der GOC).

Unten ist das Ganze in der Begründung genauer beschrieben.

4. Inhalte:

N/A

Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

• Die Foundation wird immer stärker sein, du beschreibst extreme Szenarien in denen jeder in seiner höchstmöglichen Stärke dabei ist, und Skill, Kommunikation, Anwesenheit und all das wird nicht bewertet, weil biased.

Es ist ja eigentlich vom Prinzip her vorgesehen, dass die Intruder ausspionieren und die Foundation in kritischen Lagen dann angegriffen wird, so war das ursprüngliche Prinzip nach einem Rework und Add von Intrudern.

Würde man den GOIs zB mehr Slots geben, haben wir eine organisierte, ausgewählte Gruppen an Spielern, die das Spiel nur für Kills und ESL Shit spielen, vs generische Noobs und Anfänger gemischt mit ein paar erfahrenen Spielern.

Du gibst in deinem Vorschlag keinen richtigen Vorschlag, sondern sprichst eine Extremsituation an, die so wie sie da steht, eigentlich nie wirklich eintritt und wenn, dann wenn sie eintritt und Einheiten gerufen werden müssen, sie doch damit beweist, zu funktionieren, wie sie derzeitig ist.

Du wirst leider kein "ez game gg" von mir kriegen.

Ich hab per se nichts gegen mehr Slots für GOIs oder zB Hunde für die GOIs, aber es tut mir leid, aber du überzeugst mich mit diesem Clownkonzert an Vorschlag überhaupt nicht, gerade wegen oben genannter Punkte, die bei dir fehlen.

GOIs wie sie derzeitig existieren, werden nicht ordentlich gespielt und werden von Serverleitung und Spielern dazu eingeschränkt, ausschließlich als CSGO Versus Modus genutzt zu werden, gerade bei letzterem.

Solltest du mich nicht im Laufe des Tages überzeugen, werde ich dies kommentarlos, weiter ablehnen.

• Könnte man vlt sich auf TeamSpeak zusammensetzen? Das wär einfacher als lange Forum Beiträge zu schreiben.

• Kannst mich gerne im Ts³ ansprechen, nach dem MRP-Update.

Ohne konkrete Ideen oder Vorschläge werde ich dir aber nicht weiterhelfen können.

• Könnte man vlt sich auf TeamSpeak zusammensetzen? Das wär einfacher als lange Forum Beiträge zu schreiben.

Kannst mich gerne im Ts³ ansprechen, nach dem MRP-Update.

Ohne konkrete Ideen oder Vorschläge werde ich dir aber nicht weiterhelfen können.

Sag bescheid sobald du fertig bist, ich warte.

• Möglichkeit 1: HP anpassen (GOI´s oder MTF).

Möglichkeit 2: Lambda-9 bei Counterraids verbieten.

Möglichkeit 3: Dementsprechend eine generische andere Lösung finden.

Möglichkeit 2 it is, weil das eigentlich schon immer hätte der Fall sein sollen.

Die dementsprechende Regelanpassung ist bereits geschehen - keine der beiden Notfalleinheiten darf sich mehr an Counterraids beteiligen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.