Bewerbung zum Moderator von Rainer Reusehner

• Bewerbung von Rainer Reusehner

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: [MG]_Mifur

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rainer Reusehner

1c. Realer Name:

Im Real Life heiße ich: Jonas

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:459950166

3. Wie alt bin ich?:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 16.09.2021

6b. Wann speile ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich meistens nach der Schule (13:30) bis abends (22:30) mit gelegentlichen Pausen dazwischen. Am Wochenende spiele ich öfters vom Morgen bis spät in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Momentan habe ich den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Sever ist mein absoluter Lieblings Server, welcher mir bisher viel spaß bereitet hat und auch in Zukunft noch bereiten wird. Ich habe auf keinem anderen Server mich so willkommen gefühlt wie hier und das Klima mit den anderen Spielern ist absolut angenehm. Durch das kompetente support Team fühlt man sich nie mit Regel Brüchen alleine gelassen und verliert den Spaß am Spielen nicht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die Ordnung und den Spielspaß wahren und auch neuen Spielern den Weg zur Regelkentniss weisen. Außerdem ist es mir wichtig Konflikte zwischen Spielern zu lösen. Ich möchte unfairheiten zerstören und für ein gemeinsames Erlebnis sorgen. Zudem möchte ich meine guten Regel Kenntnisse aktiv ins spiel einbringen und das support Team durch meine Kompetenz bereichern.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich versuche stets anderen Spielern die Regeln nahezulegen und diese einzuhalten. Außerdem kann ich mir super die Probleme und Beschwerden der Spieler anhören und gerecht agieren. Ich möchte für Recht und Ordnung auf dem Server sorgen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein bisher hatte ich nicht die ehre Teammitglied auf einem Spieleserver zu sein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bewussten Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde ca. 3-5-mal gekickt mit der Begründung (AFK/Server voll)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 7 Verwarnungen erhalten welche jedoch alle inaktiv sind.

Trolling | RDT 30.10.2021

RH 29.10.2021

RDD 27.10.2021

Prop-Abuse 24.10.2021

FailRP 21.10.2021

NLR-Bruch 15.10.2021

RDM 22.09.2021

(mein letzter Warn ist über einen Monat her)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen hat und ich euch von einer Annahme überzeugen konnte. Ich habe versucht meine Bewerbung zu verbessern (Farbe, Struktur, usw.) was man denke ich auch sieht. Die Kritik unter meiner letzten Bewerbung habe ich mir zu Herzen genommen und mir viel Mühe gegeben.

MfG,

Rainer Reusehner

• Hallo Rainer,

ich werde nun meinen Dislike begründen.

Ich bin dir nicht oft im RP begegnet, jedoch denke ich dass ich mir hier ein ungefähres Bild zu dir machen kann.

Das, was mir in Erinnerung blieb warst du, mit deinem Kollegen unterwegs und bist auf Linksverkehr als Polizist rechts gefahren, in Leute reingefahren, daraufhin gewanted und verfolgt. ( mMn. Trolling. )

Das oben genannte Verhalten wird mMn. durch die Gründe des letzten Warns gestützt.

Ebenso finde ich, dass selbst wenn man in den letzten Tagen oder Wochen aktiv war, nicht mal so das Regelwerk sowie Situationsbedingte Sachen lernt.

Dies ist keinesfalls notwendig, jedoch finde ich dass du dir mehr Zeit nehmen solltest, vorallem da das alleinige versuchen des Einhalten des Regelwerks nicht ausreicht, um erfolgreich ein Moderator zu sein.

Man sollte Erwähnen, dass du seit deiner letzten Bewerbung am 23. Oktober 2021 4 Warns angesammelt hast.

Kommen wir nun zu dem Springenden Punkt:

Ich denke dass du vielliecht die nächste Zeit nutzen solltest, dich in die Regeln zu vertiefen, und dich in 2 Wochen wieder bewerben solltest.

Solltest du innerhalb der nächsten 2 Wochen aktiv spielen und keine Bestrafungen erhalten, sehe ich keine Gründe für eine Ablehnung.

Aufgrund der o.g. Gründe bin ich zurzeit gegen eine Annahme.

MfG,

Marcel.

• Hallo Rainer,

durch dein Spielverhalten auf dem Server konntest du uns nicht davon überzeugen, dass du den Posten des Moderators gewissenhaft ausführen kannst.

Wenn du deine trollhafte Spielweise abgelegt hast, kannst du dich gerne erneut bewerben. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.