Beiträge von Jonas
-
-
Hallo Tomoki.
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Hallo Max,
wir freuen uns über dein Interesse an dem Posten. Deine Bewerbung und dein Auftreten konnten uns überzeugen.
Willkommen zurück! Bitte melde dich später bei mir auf dem Teamspeak.
Gruß
Rainer
-
Nach einem positiven Gespräch angenommen. Willkommen zurück!
-
Hallo @drainer,
leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen. Gründe hierfür sind folgende Situationen und das dadurch fehlende Vertrauen.
Ehem. permanenter Ausschluss auf BaF:
Du wurdest ende letztes Jahr permanent auf BaF gebannt, da dein Account in Verbindung mit einem User, welcher einen C-Bann hat, stande. Wahrscheinlich wurde dein Account von diesem User genutzt um seinen Bann zu umgehen. Wenn wir dir administrative Rechte geben würden, könnten wir uns nicht sicher sein, dass keine 3. Zugriff auf diese haben.
Hacking Bann auf MRP:
Nachdem deine Bewerbung auf MRP aufgrund des BaF Banns abgelehnt wurde, war es kurze Zeit ruhig um dich, doch dann wurden unerlaubte Spielmodifikationen bei dir festgestellt. Woraufhin du auf Unschuld plädiert hast. Letztendlich wurde du, meines Erachtens zu unrecht, entbannt, da du angeblich noch CS:GO Cheats injected hattest.
Neues (privates) Forum-Profil:
Du hast dein altes Forum-Profil gelöscht und dir nun ein neues erstellt, welches du aber auf privat hast. Es wirkt so, als würdest du versuchen deine alten Bewerbungen und Entbannungsanträge etc. zu verschleiern. Wenn es so wirkt, als würde jemand etwas verheimlichen ist dies kein gutes Zeichen.
Aus genannten Gründen ist die Bewerbung abgelehnt. Eine erneute Bewerbung in naher Zukunft sehen wir nicht als sinnvoll an.
Gruß
Rainer
-
Hallo Daryl,
leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen. Die Gründe hierfür sind dein häufig negatives Verhalten auf dem Server, die unzureichend ausgefüllte Bewerbung und die überwiegend negative Resonanz der Community.
Wenn du weiterhin Interesse an dem Posten hast, kannst du dich nach einer Verbesserung deines Ansehens erneut bewerben.
Gruß
Rainer
-
1. Beschreibung:
Die Forum-Punkte werden entweder falsch angezeigt oder die Anzahl stimmt nicht mehr. Ich hatte zum Beispiel gestern noch ~32.000, jetzt habe ich 9.349 und hätte den Userrang "Gelehrter" anstatt "Meister"
2. Auslöser:
Wahrscheinlich auch die Wartungsarbeiten
3. Datum:
07.07.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Es werden weitaus weniger Likes angezeigt als tatsächlich vorhanden. Bei archivierten Themen, sowie Pinnwand-Kommentaren, werden gar keine Bewertungen angezeigt.
Edit: Ich habe keine Ahnung wann Likes angezeigt werden, wann nicht und wann falsch. Wirkt sehr random.
2. Auslöser:
Ich denke, dass es mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt
3. Datum:
07.07.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Verschwundene Likes:
Verschwundene Likes auf der Pinnwand:
Falsche Anzeige der Like-Anzahl:
-
-
-
Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass dort 4 Leute reingepasst haben.
Doch, der Radius der Tür muss von dem Zwischenraum abgezogen werden (siehe hier).
-
Es ist Gang und Gäbe das 3x3 Prop als Maßstab zu nutzen, da es sehr genau 4 Spieler Lang/Breit ist. Du hattest ja sogar Zeit bekommen es umzubauen, hast dich aber geweigert, woraufhin du den Warn von Tiberius erhalten hast.
Ps: (Eine Base nach den Mindestmaßen zu bauen um keinen Zentimeter Vorteil im Kampf zu verlieren kann ebenfalls bestraft werden)
-
Hallo M4xe1,
du hättest zwar schon bei vorherigen Sanktionen aus deinen Fehler lernen müssen, aber dennoch werde ich dir noch eine Chance geben. Bitte nutze diese Möglichkeit um dich von einer besseren Seite zu zeigen, sollte so etwas nochmal vorkommen wird es selbstverständlich nicht so leicht entbannt zu werden.
Gruß
Rainer
-
Hallo Funnykiller,
du wurdest von dem Familienbesitzer aus der Familie geworfen. Das ist per se nicht verboten, solange es einen Grund hat und nicht zu einem Geschäftsmodell wird. Folglich können wir dir dabei kein Geld erstatten. Am besten klärst du es mit dem Familienbesitzer und fragst ihn, ob er dir das Geld zurückgibt.
Gruß
Rainer
-
Hallo gandmann
da wir ein paar Fragen an dich haben, würden wir dich gerne auf den Teamspeak einladen. Genauere Informationen kannst du der Forum-Konversation entnehmen.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Hallo Fillipp,
deine Bewerbung sieht sehr mühelos und mager aus (ob sie kopiert wurde sei erstmal dahingestellt). Außerdem fällt die Community-Resonanz recht negativ aus. Gebe dir bei einer erneuten Bewerbung bitte etwas mehr Mühe, sodass dein Interesse an diesem Posten ausgedrückt wird. Du kannst dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.
Gruß
Rainer
-
Hallo M4xe1,
du hattest MassRDM begangen und warst folglich bei Alexander im Support. Dort hast du auf einmal angefangen ihn aufs übelste zu beleidigen, was ich durch Zufall mitbekommen habe. Als ich dazukam hast du auch mich sehr stark angefeindet. Da dies nicht das erste mal war, dass du für MassRDM und/oder schwere Beleidigung gebannt wurdest, hast du von mir einen permanenten Ausschluss erhalten. In diesem Antrag zeigst du dich nicht sehr einsichtig und gehst kaum auf die schwere der Situation ein. Zudem zeigt die Community Resonanz auch nicht, dass du zum jetzigen Zeitpunkt einen Mehrwert für den Server bietest.
Du kannst es in frühestens einer Woche (mit einem ordentlichen Antrag) erneut versuchen.
Gruß
Rainer
-
-
-