Schussrate von Scharfschützengewehren senken

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Scharfschützen sind momentan zu stark und es ist sehr frustrierend als normale Einheit gegen diese zu spielen.

3. Begründung:

Die Scharfschützen sind momentan etwas zu stark und es ist sehr frustrierend als normale Einheit gegen diese zu spielen.

Mit der momentanen Schussrate kann man (siehe unten) bspw. 3 Kugeln innerhalb von 3 Sekunden abfeuern.

Die M40A5 hat bspw. eine Schussrate von 35 und 15 Schuss.

Ich finde es voll ok, wenn Scharfschützen auf long-range Präzise Headshots verteilen, auch wenn das oft nervt, aber ich finde es schon etwas blöd, wenn man auf long-range in 3 Sekunden bei 3 Bodyshots direkt tot ist, ohne sich wehren zu können.

Da momentan auch immer 1/4 der Koalition Scharfschütze ist, insbs. bei der Thanatos, und man somit 4-7 Scharfschützen hat, ist das für alle Einheiten ohne Schild (Infanterie, Pioniere, usw.) extrem frustrierend, da man dauerhaft von Scharfschützen weggeschossen wird.

Als Beispiel folgende Situationen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Waffe mit der Ich getötet wurde:

4. Inhalte:

-/-

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • Ja, stimme dem zu. Hab mir mal die teilweise brutalen Scharfschützen-Skills angeschaut und diese etwas gesenkt.

I mean, they do 250% + (250% Base HS Damage) Schaden auf den Kopf und ich weiß nicht wie gut das bei euch von der Meterzahl dann eingestellt ist, aber für mich hört sich das extrem hoch an, das auch ohne Skills.